e10 front in e11?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von security, 20.12.2005.

  1. #1 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst darauf, dass es ein E11 ist.
    Ist ein E10.

    Aber ja, es ist möglich mit viel Arbeit.
     
  4. #3 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    stand e11 dran und an der seite sah er wie nen e11 aus

    was muß denn alles gemacht werden?
     
  5. segad

    segad Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1
    kannst du mal die genaue seite schreiben habe bis jetzt nichts gefunden.

    MfG Segad
     
  6. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab keine ahung wo auf den bildern von WUNSIEDEL sowa zu sehen sein soll....kann mal jmd nen direktes bild posten?
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    [​IMG]

    das meint er wohl
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    LÖL

    das is der E10 vom rico....den kennt woh ljeder.. aber wie komtm man da auf nen E11??
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 20.12.2005
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das habe ich mir eben auch gedacht :rolleyes:
     
  10. #9 Christooo, 20.12.2005
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    die sieht auch sehr wenig nach e11 aus, auch nicht an der seite. und an der bildquali kanns auch nicht liegen.
     
  11. #10 Hagbard23rd, 20.12.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Die Bildunterschrift lautet wohl: "bulliges Aussehen funktioniert auch beim Corolla E11"

    Back to topic... ;)
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    KLAR GEHTS.... man kann alles machen... nur ob sich sone kosten lohnen?? muss jeder selber wissen
     
  13. #12 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    sorry hatte mich verguckt.stimmt wenn ich es mir genauer anseh sieht man es.hatte nur das e11 gelesen.

    finde das gibt es aber nicht so oft nen e11 mit e10 front.

    denke mal,wenn man

    - e10 haube
    -e10 kotflügel
    -e10 beleuchtung
    -e10 frontblech

    besorgt und nen kumpel hat der gern schweißt.müßte man das schaffen,oder?
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    hätt noch ne motorhaube und 2 kotlügel vom E10.. bei intersse.... PN

    EDIT:
    @security
    was machste mit der stoßstange??? die wird net dran passen...behaupte ich mal so..brauchste also auch neu...
     
  15. #14 zwergnase, 20.12.2005
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit so krank!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    :D
     
  16. #15 security, 20.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    @ zwergnase
    warum sind wir krank?wir basteln halt gern :D

    @ jan
    ich schaue mal ob sich das in die tat umsetzen läßt,dann komm ich
    nochmal auf dein angebot zurück
    will die stoßstange dran lassen.zur not wird sie umgearbeitet. :D
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    klar!

    wenn ich mir ne

    -lambo haube
    -lambp kotflügel
    -lambo beleuchtung
    -lambo frontblech

    besorge und n kollege hab der zuviel zeit hat und ein wenig kohle verdienen will, dann wird aus meinem E11 auch ruck zuck n gallardo...... :D
     
  18. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ziehst du das ehrlich in betracht?

    dachte du bastelst grade an den ntc-teilen rum ?(
     
  19. #18 security, 21.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    habe nur ne font von ntc.die soll auch dran bleiben.die schweller waren mal von nen omega und das heck baue ich selber.

    aber ich würde gern andere lichter in meinen e11 machen und die vom e10 sehen gut aus.past auch schön ne motorhaubenverlängerung ran.


    mag es extrem.ob ich es wirklich mache,muß ich noch sehen.werde erstmal mit meinen toyotahändler reden.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 security, 21.12.2005
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    @ fitzi : ich will doch kein anderes auto aus meinen e11 machen,nur ne andere front.sonst könnte ich mir doch gleich nen e10 kaufen
     
  22. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    ja ich weiss, sollte ja auch nurn scherz sein und zeigen das das ganze ziehmlich aufwendig ist ums "mal eben so" zu machen......

    aber wünsch dir viel erfolg wennde das durchziehst! :]
     
Thema:

e10 front in e11?

Die Seite wird geladen...

e10 front in e11? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?