E10 freistehend

Diskutiere E10 freistehend im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Kann mir bitte jemand bei diesen 2 Bildern die Rolla auslösen? Ich habs selbst versucht mit der Zauberstabfunktion (hoffe diese nutzt man...

  1. #1 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand bei diesen 2 Bildern die Rolla auslösen?

    Ich habs selbst versucht mit der Zauberstabfunktion (hoffe diese nutzt man auch dafür), aber mir fehlen immer wieder Bildteile.

    Hat jemand einen Tipp wie man Objekte besser freistehend bekommt, dann brauch ich auch in Zukunft hier niemanden mehr zu belästigen :P :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.12.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das automatiche Markieren funktioniet meißtens sehr Bescheiden. Da musste schon selber ran und das manuell machen. Nennt sich dann freies Markieren, Lasso Funktion oder so. Ich setzt mich mal ran....


    Edit: So hier beide Bilder als JPG. Da sollte der Zauberstab auch funktionieren...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier nochmal beide Bilder als GIF mit Markierung, gezippt:

    Speichern unter...

    :D
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Vielen Dank für die Mühe!!! :]
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also die zauberstab funktion bringt nur was bei einem gleichfarbigen hintergrund etc

    man sollte am besten wenn man ein auto ausschneiden will das pfadwerkzeug benutzen. (das kleine ding was wie ne füller spitze aussieht)

    damit kann man dann rundungen machen indem man die kleinen anfasser bewegt...

    wenn man "alt" drückt kann man die anfasser einzeln ansteuern und sie in die gewünschte position bringen...

    wenn der pfad fertig ist auf pfade gehen dann hat man da einen arbeitspfad..

    da macht man rechtsklick drauf und sacht auswahl erstellen und wumms hasse
    (wenne es gut gemacht hast ;) ) den rolla wunderschön freigestellt ...

    wenns probleme gibt schreib mich an ;)

    gruss
    stroke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 freistehend

Die Seite wird geladen...

E10 freistehend - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...