E10 freistehend

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Corolla Fanatic, 25.12.2006.

  1. #1 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand bei diesen 2 Bildern die Rolla auslösen?

    Ich habs selbst versucht mit der Zauberstabfunktion (hoffe diese nutzt man auch dafür), aber mir fehlen immer wieder Bildteile.

    Hat jemand einen Tipp wie man Objekte besser freistehend bekommt, dann brauch ich auch in Zukunft hier niemanden mehr zu belästigen :P :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.12.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das automatiche Markieren funktioniet meißtens sehr Bescheiden. Da musste schon selber ran und das manuell machen. Nennt sich dann freies Markieren, Lasso Funktion oder so. Ich setzt mich mal ran....


    Edit: So hier beide Bilder als JPG. Da sollte der Zauberstab auch funktionieren...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier nochmal beide Bilder als GIF mit Markierung, gezippt:

    Speichern unter...

    :D
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Vielen Dank für die Mühe!!! :]
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also die zauberstab funktion bringt nur was bei einem gleichfarbigen hintergrund etc

    man sollte am besten wenn man ein auto ausschneiden will das pfadwerkzeug benutzen. (das kleine ding was wie ne füller spitze aussieht)

    damit kann man dann rundungen machen indem man die kleinen anfasser bewegt...

    wenn man "alt" drückt kann man die anfasser einzeln ansteuern und sie in die gewünschte position bringen...

    wenn der pfad fertig ist auf pfade gehen dann hat man da einen arbeitspfad..

    da macht man rechtsklick drauf und sacht auswahl erstellen und wumms hasse
    (wenne es gut gemacht hast ;) ) den rolla wunderschön freigestellt ...

    wenns probleme gibt schreib mich an ;)

    gruss
    stroke
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 freistehend

Die Seite wird geladen...

E10 freistehend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...