E10 freistehend

Diskutiere E10 freistehend im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo! Kann mir bitte jemand bei diesen 2 Bildern die Rolla auslösen? Ich habs selbst versucht mit der Zauberstabfunktion (hoffe diese nutzt man...

  1. #1 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand bei diesen 2 Bildern die Rolla auslösen?

    Ich habs selbst versucht mit der Zauberstabfunktion (hoffe diese nutzt man auch dafür), aber mir fehlen immer wieder Bildteile.

    Hat jemand einen Tipp wie man Objekte besser freistehend bekommt, dann brauch ich auch in Zukunft hier niemanden mehr zu belästigen :P :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 25.12.2006
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Das automatiche Markieren funktioniet meißtens sehr Bescheiden. Da musste schon selber ran und das manuell machen. Nennt sich dann freies Markieren, Lasso Funktion oder so. Ich setzt mich mal ran....


    Edit: So hier beide Bilder als JPG. Da sollte der Zauberstab auch funktionieren...
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier nochmal beide Bilder als GIF mit Markierung, gezippt:

    Speichern unter...

    :D
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 25.12.2006
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hi!

    Vielen Dank für die Mühe!!! :]
     
  5. stroke

    stroke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    also die zauberstab funktion bringt nur was bei einem gleichfarbigen hintergrund etc

    man sollte am besten wenn man ein auto ausschneiden will das pfadwerkzeug benutzen. (das kleine ding was wie ne füller spitze aussieht)

    damit kann man dann rundungen machen indem man die kleinen anfasser bewegt...

    wenn man "alt" drückt kann man die anfasser einzeln ansteuern und sie in die gewünschte position bringen...

    wenn der pfad fertig ist auf pfade gehen dann hat man da einen arbeitspfad..

    da macht man rechtsklick drauf und sacht auswahl erstellen und wumms hasse
    (wenne es gut gemacht hast ;) ) den rolla wunderschön freigestellt ...

    wenns probleme gibt schreib mich an ;)

    gruss
    stroke
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 freistehend

Die Seite wird geladen...

E10 freistehend - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...