@E10 Freaks ;)

Diskutiere @E10 Freaks ;) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; @E10 Freaks ;) (weisse Blinker) [IMG] 1.Nur ein Versuch der nicht ganz geglückt ist (siehe Linke Ecke) 2.Form ist beim entformen kaputt...

  1. °¿°

    °¿° Guest

    @E10 Freaks ;) (weisse Blinker)

    [​IMG]

    1.Nur ein Versuch der nicht ganz geglückt ist (siehe Linke Ecke)
    2.Form ist beim entformen kaputt gegangen
    3.Muss ich erst ne neue bauen
    4.sind schon 15 Bestellungen da (wovon ich max. 3-5 die Woche schaffe...)
    5. War es nur ein Test
    6.Wollte ich Euch nur ein wenig heiss machen.

    Ich meld mich wieder wenn es besser klappt.
    Ich brauch zudem besseres Giessmaterial...das hier ist mir zu schlecht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 30.08.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schön gemacht!
    Danke für die Mühe!!! :D
    Is die form für vor oder nach Facelift?
     
  4. #3 street-racer, 30.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    wie schon 15 Bestellungen??? Wo kann ich die denn bestellen???? Was kosten die? Ich will die auf jedefall haben!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  5. °¿°

    °¿° Guest

    ich hab nur von nem Freund dem ein Toyoautohaus gehört,gesagt bekommen,das ich gleich mal 15 Paar machen soll ... aber ohne vernünftiges Giessmaterial...


    PS. ist für das Faceliftmodel
     
  6. #5 E11-Freak, 30.08.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    S O F O R T AUCH HABEN WILL!!!


    :D S O F O R T :D
     
  7. #6 street-racer, 30.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    die haben doch dann die E-Zeichen drin, oder? Wenn die nur gegossen sind? Machst du uns dann auch welche??? BBBIIIIIEEEEETTTTTEEEEEE!!!! :]
    Bekommt man das orange Blinkerglas den leicht ab? Und wie sieht der Blinker dann innen drin aus? Ist der, wie außen, grau oder ist da so ein silberner Refektor drin? Wenn der Grau ist sieht das ja natürlich nicht so schön aus, wenn man durchs weiße Blinkerglas durchgucken kann!!!!

    Siend die echt für das Facelift Modell? Der hat das Blinkerglas doch garnicht soweit rumgezogen!? Kannst du die fürs Vor-Facelift Modell auch machen! Sonst hab ich nichts von der Aktion! ;) :(

    Gruß
    Stefan
     
  8. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    ICH AUCH :D :D :D
     
  9. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Lass mich raten, für meine Limoblinker machste keine?
     
  10. °¿°

    °¿° Guest

    1.Naja...ein Abguss hat immer die selben Gravuren wie das Original
    2.Das Blinkerglas bekommt man angeblich leicht mit einem Schraubenzieher ab(langsam rundrum anheben
    (hab ich aber nicht gemacht)
    3.Weis auch nicht wie der Reflektor drinne aussieht...
    glaub grau...naja...mit Chromspay oder weiss ist da schnell Abhilfe geschaffen ;)
    4.Die sind für das Faceliftmodel
    5.Die Vorfaceliftblinker hat doch Blade in der Mache
     
  11. #10 street-racer, 30.08.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Blade macht auch die fürs Faceliftmodell! Aber das scheint ja noch ein Jahr bestimmt zu dauern!? Und so lange will ich nicht warten! Kannst du die nicht auch fürs Vor-Facelift Modell machen? Da gibst bestimmt viele, die auch mein Modell haben und die auch wollen!!!!

    Gruß
    Stefan
     
  12. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    @ °?° Du hattest von mir mal ne PN bekommen. Kannst mir mal bitte ne Mail zurück schicken wie dus gelöst hast denn ich bin immer noch nicht dahinter gekommen.
    Hoffe von dir post zubekommen bis jetzt hat ich ja noch kein Glück :(
     
  13. #12 toyotobi, 02.09.2003
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auch fürs Vor Facelift Modell welche machst, dann WILL ICH EIN PAAR
     
  14. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Ich nehm auch nen Paar wenn es welche fürs VOR-FACELIFT gibt.... Was kosten die nun???
     
  15. #14 Cruiser24, 11.11.2003
    Cruiser24

    Cruiser24 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    ?

    Hoffe, das dieser Link noch aktuell ist! ?(

    :P Will doch auch welche haben!!! :]
     
  16. #15 nemesisdrei, 11.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    sorry aber bei dem bild ist ein rotes kreuz???

    wenns das teufelchen-emblem ist von toyota nehm ich auch 2 *g*
     
  17. #16 MrAnderson, 11.11.2003
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.285
    Zustimmungen:
    0
    @corolla-web: les mal gaaaaanz oben :D

    @E10 Freaks ;) (weisse Blinker)

    hehe :D
     
  18. #17 street-racer, 11.11.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hat die schon einer von Euch bekommen??? Ich habe °¿° schon mehrmals per Mail und PN angeschrieben, aber er antwortet nicht!? Er war auch schon total lange nicht mehr im Forum! Weiß jemand, was mit Ihm los ist??????

    Gruß
    Stefan
     
  19. #18 nemesisdrei, 11.11.2003
    nemesisdrei

    nemesisdrei Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2003
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    0
    jo, jetzt hab ichs gesehen, blöd das das nach der änderung nicht im "Obertitel" angezeigt wird

    dat bild funzt nicht, sehn die dinger geil aus, was ksoten die, hat die schon jemand eingebaut???
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    ich will auch sehen, da Ich mich auch ganz stark für die weißen Blinker interessiere...
     
  22. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Hallo erst mal. Bin wieder einmal richtig spät dran, so wie ich das jetzt mitkriege. Ich hoffe es ist noch möglich. ein Paar fürs Vor-Facelift-Modell zu bekommen. Wäre echt klasse!
     
Thema:

@E10 Freaks ;)

Die Seite wird geladen...

@E10 Freaks ;) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

    Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...