E10 - Fernbedienung für ZV nachrüstem

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SMarth83, 29.10.2003.

1. #1 SMarth83, 29.10.2003
    SMarth83

SMarth83 Guest

Hat einer von euch eine Fernbedienung für die ZV nachgerüstet?

Woher krieg ich ne ordentliche FB??

Gibts da auch so Steckmodule wie bei VW?
    (Sicher nicht oder ?( )

Da brauch ich doch bestimmt nen Schaltplan vom e10?
    Hat den zufällig jemand und kann ihn mir veileicht per EMail schicken? :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Hi, ich hab meine direkt bei Toyota nachrüsten lassen. ist von Waeco, mit blinkeransteuerung.
    Gibt aber auch günstigere alternativen, bei D&W glaub ich. da musst du einfach das relais austauschen (ähnlich wie bei vw). bin mir da aber net 100%ig sicher. aber die richtigen spezialisten werden sich eh noch melden...

4. #3 MrAnderson, 30.10.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

komm am besten am freitag (31.10.03) nach erfurt, da kann ich dir das mal erklären. ich hab meine auch eingebaut.
    da können wir uns mal in ruhe drüber unterhalten.

weitere infos zum teffen in erfurt findest du unter "planung"

gruß
    chris

5. #4 nemesisdrei, 30.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

ich hab mir ne alarmanlage mit ZV unterstützung nachgerüstet, aber erklären kann ichs dir leider nicht, kann leider am 31.10. nicht nach erfurt kommen ;( ;(

6. #5 SMarth83, 30.10.2003
    SMarth83

SMarth83 Guest

Und was haste da für eine genommen? ?(
    Was hat's denn gekostet?

7. mani81

mani81 Guest

Hab meine (f. meinen Ex-E11) auch bei Toyota nachrüsten lassen, hat alles in allem 150€ gekostet.

8. #7 MrAnderson, 30.10.2003
    MrAnderson

MrAnderson Lebende Foren Legende

ok, also doch die info:

also ich hab die vorhandene schlüssel-zv (die bei mir dabei is) einfach mit einem funk-sensor erweitert.
    das vereinfacht die ganze sache natürlich ungemeine, da man keine neuen stellmotoren einbauen braucht.

wenn du keine motoren hast, dann kauf dir z.b. ein set von waeco oder so was und da hast du dann die motoren.

jetzt heissts basteln!
    schreib dem "StudeBaker" oder dem "crypto...." mal ne PM, die haben das letztens erst gemacht und können dir da am besten weiterhelfen!

viel erfolg

9. #8 Toyo--Marcel, 30.10.2003
    Toyo--Marcel

Toyo--Marcel Guest

Hallo,

Empfehle dir auch eine Funkfernbed. von WAECO, diese ist wenigstens mit Blinkeransteuerung, es gibt noch eine, wo nur das Steuerteil gedauscht wird (vielleicht ist diese bekannt: hat so grau-weiß marmorierte Handsender), ist aber ohne Bl. ansteuerung und eigentlich sehr anfällig!
    Und hast du einmal die Ansteuerung für den Stellmotor der Fahrertür gefunden, lässt sich die WAECO relativ leicht einbauen.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lecter

Lecter Guest

Also ich habe die von BI-Automotive ... Relais raus, neues rein fertig! 76EUR incl. Versand, Einbau unter 10min.... von wegen anfällig! Euer Waeco-1000-Leitungsangeklippse ist vielleicht anfällig :D :D :D

12. #10 nemesisdrei, 31.10.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

ich habe ein Komplett Paket bei nem Sicherheits Service gekauft, mit Sensoren und allem was man braucht

den Radar Sensor hab ich mir noch extra geholt, alles selber eingebaut und funzt

Ansteuerung Blinker, Innenbeleuchtung, wenn vorhanden Motor in der Heckklappe und vieles mehr!!

Preis mit Selbsteinbau liegt so rund 150€ mit allen Sensoren und Kabeln

Trotz selbsteinbau hab ich auch 2 Jahre garantie :]

Thema:

E10 - Fernbedienung für ZV nachrüstem

Die Seite wird geladen...

E10 - Fernbedienung für ZV nachrüstem - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...