E10 Fensterheber nachrüsten

Diskutiere E10 Fensterheber nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich möchte demnächst elek. Fensterheber in meinen E10 (Bj. 94) einbauen und weiß jetzt nicht welche ich da nehmen soll. Welche brauch...

  1. #1 DaStriker, 11.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Hi Leute,

    ich möchte demnächst elek. Fensterheber in meinen E10 (Bj. 94) einbauen und weiß jetzt nicht welche ich da nehmen soll.

    Welche brauch ich denn, damit ich die problemlos in die Türverkleidung bekomm. Sollte nach dem Einbau auch noch Platz für ne Nachrüst-ZV sein.

    Von "In.Pro" hab ich ein paar gefunden. Passen die?
    Sind da Anleitungen dabei?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 11.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir die auch in meinen alten E10 eingebaut!!! Die geibts aber günstiger bei Conrad, obwohl das die selben sind!!!! Einbau war kein Problem!!!!
     
  4. #3 DaStriker, 11.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Also ich hatte bei meinem Händler einen Orginalen Nachrüstsatz gekauft und auch so im die 100€ bezahlt . Hat halt super in die Türe gepasst .

    Frag doch mal nach ob der nicht sowas noch hat , manche haben so alte Sachen noch rumliegen .

    mfg. Jürgen
     
  6. #5 Deadshot, 14.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    also von waeco gibts elektrische fensterheber fahrzeugspezifisch fürn E10
     
  7. #6 street-racer, 14.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    der Link funzt nicht richtig! Aber ich denke mal, dass die das sind, weil ich auch 119Euro bezahlt habe!!!!!
    Aber das man die schon für 100 Euro bekommen soll ?(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DaStriker, 15.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Ja ich glaub ich werd demnächst mal meinen Händler fragen, ob er auch sowas hat. Falls nicht, dann hol ich mir die von Waeco. Ob ich da jetzt 20€ mehr zahl ist mir dann auch egal, hauptsache sie passen und funktionieren.

    Danke für eure Antworten
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    27
    Hat waeco noch eine eigene Homepage? Kann irgendwie keine finden.
     
Thema:

E10 Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E10 Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...