E10 Fensterheber nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von DaStriker, 11.08.2004.

  1. #1 DaStriker, 11.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Hi Leute,

    ich möchte demnächst elek. Fensterheber in meinen E10 (Bj. 94) einbauen und weiß jetzt nicht welche ich da nehmen soll.

    Welche brauch ich denn, damit ich die problemlos in die Türverkleidung bekomm. Sollte nach dem Einbau auch noch Platz für ne Nachrüst-ZV sein.

    Von "In.Pro" hab ich ein paar gefunden. Passen die?
    Sind da Anleitungen dabei?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 11.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir die auch in meinen alten E10 eingebaut!!! Die geibts aber günstiger bei Conrad, obwohl das die selben sind!!!! Einbau war kein Problem!!!!
     
  4. #3 DaStriker, 11.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

  5. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Also ich hatte bei meinem Händler einen Orginalen Nachrüstsatz gekauft und auch so im die 100€ bezahlt . Hat halt super in die Türe gepasst .

    Frag doch mal nach ob der nicht sowas noch hat , manche haben so alte Sachen noch rumliegen .

    mfg. Jürgen
     
  6. #5 Deadshot, 14.08.2004
    Deadshot

    Deadshot Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    also von waeco gibts elektrische fensterheber fahrzeugspezifisch fürn E10
     
  7. #6 street-racer, 14.08.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    der Link funzt nicht richtig! Aber ich denke mal, dass die das sind, weil ich auch 119Euro bezahlt habe!!!!!
    Aber das man die schon für 100 Euro bekommen soll ?(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DaStriker, 15.08.2004
    DaStriker

    DaStriker Guest

    Ja ich glaub ich werd demnächst mal meinen Händler fragen, ob er auch sowas hat. Falls nicht, dann hol ich mir die von Waeco. Ob ich da jetzt 20€ mehr zahl ist mir dann auch egal, hauptsache sie passen und funktionieren.

    Danke für eure Antworten
     
  10. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Hat waeco noch eine eigene Homepage? Kann irgendwie keine finden.
     
Thema:

E10 Fensterheber nachrüsten

Die Seite wird geladen...

E10 Fensterheber nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...