E10 Felgen

Diskutiere E10 Felgen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich mach mir gerade Sorgen bezüglich meiner Winterreifen. Und zwar fahr ich im moment meine Sommerreifen auf 15 Zoll Alus. Für den Winter...

  1. #1 phantomlord2k, 16.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Hallo,

    Ich mach mir gerade Sorgen bezüglich meiner Winterreifen. Und zwar fahr ich im moment meine Sommerreifen auf 15 Zoll Alus. Für den Winter hatte ich mir 15 Zoll Stahlfelgen besorgt. Leider hab ich beim Kauf nicht nach gedacht.

    Weiß jemand konkret ob ich 15 Zoll Stahlfelgen mit den Daten 6jx15 ET45
    ohne probleme auf meinem E10 fahren kann?
    Die Kante wurde an den Kotflügeln schonmal umgelegt wegen den Alus. Von denen weiß ich im moment nicht die Einpresstiefe.

    Kennt sich jemand damit aus, oder hat Erfahrung damit gemacht ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 16.09.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Also ich fahre im Sommer 7*15 mit ET38 und musste hinten nicht bördeln also glaube ich nicht das du mit 6*15 Probleme bekommst, denke mal du willst 195er draufmachen.
    Musst aber glaub die Stahlfelgen extra eintragen lassen oder?
     
  4. #3 phantomlord2k, 17.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Kann sein das die extra eingetragen werden müssen. Nur hab ich erstmal hier die Felgen und bevor ich da reifen drauf ziehe will ich wissen ob das überhaupt geht.
     
  5. #4 phantomlord2k, 17.09.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Im moment Fahre ich 15 Zoll Alus 7J x 15 H2 ET 25 von Autec
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Felgen

Die Seite wird geladen...

E10 Felgen - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....