E10 Felgen mit 4x108 Lochkreis

Diskutiere E10 Felgen mit 4x108 Lochkreis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was für eine Möglichkeit habe ich 4x108er Felgen auf mein E10 zu montieren mit 4x100er Lochkreis .. Was kostet mich so ne Platte und wo bekomme...

  1. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    Was für eine Möglichkeit habe ich 4x108er Felgen auf mein E10 zu montieren mit 4x100er Lochkreis ..

    Was kostet mich so ne Platte und wo bekomme ich diese und was sagt der TüV dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JumpingJohn, 29.05.2007
    JumpingJohn

    JumpingJohn Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne für solche Fälle nur die die Distanzscheiben die auch gleichzeitig als Lochkreisadapter fungieren. Die möglichkeiten sind zahlreich, von 4 auf 5 loch, oder lochkreis durchmesser vorgrößern. Hab ich auch schon bei eBay gefunden, aber wie es mit TÜV und eintragerrei aussieht weiß ich nicht!
     
  4. #3 Netter Mann, 29.05.2007
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    E10 Felgen mit 4x108 Lochkreis


    Du brauchst in deinem Fall nur die richtigen Distanzringe/Adapterringe um von dem Lochkreis den du hast auf den von Toyota zu kommen.
     
  5. prefix

    prefix Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback
    ja aber dann werden bestimmt die stehbolzen zu kurz sein usw. oder ??

    wo bekomm ich denn so distanzscheiben her ??

    hab keine von 4x100 auf 4x108 gefunden
     
  6. #5 Netter Mann, 01.06.2007
    Netter Mann

    Netter Mann Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25, P9, 4er Cabrio, 601 Deluxe
    Eigendlich bei jedem Reifenhändler, fährst am besten mit der Felge zum Reifenhändler mit deinen Papieren und sagst du brauchst die Ringe für dein e10 so das die auf die Felgen passen.
    Nimm die Felge mit damit die das ausmessen können.
     
Thema: E10 Felgen mit 4x108 Lochkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lochkreis toyota 4x108 ?

Die Seite wird geladen...

E10 Felgen mit 4x108 Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...