E10 fahrwerk?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Ghosthunter, 08.05.2007.

  1. #1 Ghosthunter, 08.05.2007
    Ghosthunter

    Ghosthunter Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wollte mal nachfragen von welche hersteller fahrwerke für denn E10 compact anbieten und in was für einem preisrahmen sie sich befinden. Achja in wiefern müsste ich darauf achten wie tief ich gehen kann damit ich denn wagen ohne probleme normal im straßenverkehr bewegen kann? Hat eventuell auch vor noch paar 16er felgen zu holen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Suche benutzen hilft, versuch mal. :]
     
  4. #3 Si Corolla 10, 09.05.2007
    Si Corolla 10

    Si Corolla 10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    TOYOTA YARIS XP9 1.3; TOYOTA COROLLA E11 G6; ex Corolla E10 Si
    Hallo,

    ich fahre ein KAW Fahrwerk mit Koni. Tieferlegung: vo. 55, hi. 45.

    kann noch überall fahren. Sogar miit 200 über die Bahn.

    MfG
     
  5. #4 LadyManu, 10.05.2007
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Federn von Weitec vo: 45 hi: 45...ich komm ohne probleme überall drüber, muss halt evtl mal bissi bremsen. ansonsten find ich die kleine seeehr hart seit den federn. hügelstraßen sollten schon nur in schrittgeschwindigkeit gefahren werden, macht sonst nich allzu viel spaß ;)
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich habe 40mm Weitec rundum gepresst auf 60/60...naja vorsichtig fahren muß ich schon...Burgerking etc. ist schlecht mit Drive
     
  7. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    hab mir Gewinde von FK bestellt, aber noch nicht verbaut. Sollte vorne 65mm runter kommen. Hab allerdings nen E11
     
  8. #7 beschde, 10.05.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    des bezweifel ich das du vorne 65 runter kommst...!

    kann dir des aber net so genau sagen, aber denk das
    nach meinem gefühl net mehr als 60mm drin ist...

    mfg beschde
     
  9. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch FK verbaut?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christooo, 13.05.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    hab g&m fw drin, ist aus österreich. ist 30/30 und komm mit ntc front noch gut überall lang und fahrwerksmäßig is schön zu fahren - hart, aber ned knüppelhart. also kein konikuchelweich :D

    lg christooo
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.769
    Zustimmungen:
    2
    G&M ist aber 40/40 :D

    Ja und es ist schön zu fahren! :]
     
Thema:

E10 fahrwerk?

Die Seite wird geladen...

E10 fahrwerk? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...