E10 Fahrwerk bzw. Felgen!Bitte bitte Bilder!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10Norman, 09.04.2004.

1. #1 E10Norman, 09.04.2004
    E10Norman

E10Norman Junior Mitglied

E10 Fahrwerk bzw. Federn!Bitte bitte Bilder!!!

Hi @ all!Hab meinem E10 Compact jetzt 7X15 Borbet BS mit 195 50er Reifen gegönnt!Jetzt muss er halt auf die Fresse!Will vorerst nur Federn haben und bei finanziell sonnigeren Zeiten gelbe Koni Dämpfer einbauen!Die tiefe zum Boden ist mir nicht so wichtig(kann man ja mit Schwellern etc. nachhelfen!)Ich möchte halt,dass der Platz zwischen Reifen und Karosserie so gering wie möglich ist!Wäre super wenn ihr Bilder von euren Rollas hättet,damit ich direkt am Fahrzeug mir n Bild von der Tieferlegung machen könnte!Fahre den 1,4er ohne Klima oder ABS!Vorfacelift Modell!Schonmal Danke im Voraus!ciao Norman

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StudeBaker, 12.04.2004
    StudeBaker

StudeBaker Senior Mitglied

Also Vorfacelift ohne ABS und Klima etc. wirst das gleiche Problem haben, wie ich! Hab jetzt 55/45 drin und kann vorne zwischen Reifen und Radhaus noch 2 Finger reinstecken! Hab aber 16 Zoll drauf!

Es ist sehr sehr unterschiedlich, ich scheine pech zu haben, andere kommen mit 30mm TTE Federn perfekt runter, so dass nur noch ein Finger zwischen Reifen und Radhaus passt...

Warte noch ein paar Antworten ab und durchsuch auch mal das Forum!

4. Pepi

Pepi Mitglied

5. Jan

Jan Lebende Foren Legende

hi,

hab wheelstech und nen 1.4er ohne klima... sind schön tief und hart. preis aber heftig.....

hinten nicht so tief hab aber leider kein foto weiter onbline.. webspace auch net...vorn eh gerade ncoh ein finger (meine sind recht dünn) rein, aber net waagerecht... nur schräg

also könnt scho noch bissel tiefer, aber geht net... federt kaum noch.....Gewinde ist zu teuer....mal ashene ob da noch paaar federteller ma rein kommen, erstmal auf de frontschürze warten

6. #5 E10Norman, 12.04.2004
    E10Norman

SIeht doch schon gut aus!Meinst du das macht viel Unterschied bei 15 Zöllern?Hinten ist meiner eh tiefer wegen der ANlage!Ca 1 cm tiefer als serie!Aber das sieht schon gut aus!Denke,mein Entschluss steht fest!Danke

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 2 xtreme, 13.04.2004
    2 xtreme

2 xtreme Guest

ey Norman, kannst du rechnen???
    hast du nen Zollstock????
    Dann mußt du nur noch 1 und 1 zusammenzählen.

9. #7 E10Norman, 15.04.2004
    E10Norman

Es sprach King Cool "Ich bin Toyota Mechaniker" Oli!

Thema:

E10 Fahrwerk bzw. Felgen!Bitte bitte Bilder!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Fahrwerk bzw. Felgen!Bitte bitte Bilder!!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  4. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk