E10 fahrwerk auf koni umbauen`??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Heinrich18, 17.08.2003.

  1. #1 Heinrich18, 17.08.2003
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi hat jemand schonmal ein e10 fahrwerk auf konis umgebaut??
    Ich habe nämlich bei kaw ein komplettfahrwerk gekauft und nun muß ich die koni dämpfer patronen in meinen e10 umbauen hat jemand erfahrungen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du keinen Plan hast würde ich die Finger davon lassen, bei Wheelstech kannst du sie dir reinbauen lassen, musst aber die Federbeine hinschicken. :]
     
  4. #3 White Lightning, 20.08.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf www.koni.de nach. Da gibt es ein Händlerverzeichnis. Such einen in Deiner Nähe raus und frag mal nach ob die Dir das umbauen. Sollte eigentlich kein Problem sein. Dürfte alles zusammen ca. 200-250€ kosten.
     
Thema:

E10 fahrwerk auf koni umbauen`??

Die Seite wird geladen...

E10 fahrwerk auf koni umbauen`?? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Camry XV30 Fahrwerk

    Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  5. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....