e10 FahrerSicherheitsgurt

Diskutiere e10 FahrerSicherheitsgurt im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Tach, der Fahrergurt in meinem E10 is total abgewetzt: 1. hat jemand eins rumliegen (Farbe egal) 2. wie teuer is sowas und wo zu kriegen 3. passt...

  1. #1 motoxander, 04.02.2008
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    der Fahrergurt in meinem E10 is total abgewetzt:
    1. hat jemand eins rumliegen (Farbe egal)
    2. wie teuer is sowas und wo zu kriegen
    3. passt evtl. einer v. anderen Toyo, z.B. Starlet oder so
    4. stimmt das, dass der TüV sagen kann "NÖÖÖÖ!!!!"
    ich danke euch schon ma im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    zu 4. Ja
     
  4. #3 motoxander, 08.02.2008
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    @ kawa. ich danke dir für deine Antwort.
    106,90 Euronen kostet der Neue! Da hier keiner einen Gebrauchnten für mich hat, habe ich nen neuen bestellt.
    Was sollte man beim Einbau denn so beachten?
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Das die Schrauben alle RICHTIG fest sind ;)
    Und die ganzen U-Scheiben und Federringe und was da nicht alles dran ist auch wieder mit anzuschrauben. (Siehst du, wenn du den Gurt unten löst)
     
  6. #5 Hagbard23rd, 08.02.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wieso?
     
  7. #6 Bezeckin, 08.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wollte ich auch grad fragen.
     
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Weil er reissen kann bei auftreten Kräften.

    Jeder Prüfer sollte sofort die Plakette verweigern, wenn er es sieht. Bin ich auch für :]
     
  9. #8 Bezeckin, 08.02.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Achso :rolleyes:, hb das falsch verstanden. Dachte das bezieht sich auf den gurt von nem andere Auto. Also wen man nen Gurt vom anderen Wagen verbaut, und der TÜV dazu nee sagt...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 motoxander, 09.02.2008
    motoxander

    motoxander Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    also können ruhig alte Schrauben verwendet werden, oder müssen welche neu?
    Wie nehme ich am besten die PlastikVerkleidung runter ohne dass diese Schaden nimmt? Mit Heißluftpistolle anwärmen?
     
  12. #10 Toyo Lörling, 09.02.2008
    Toyo Lörling

    Toyo Lörling Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    klar doch
     
Thema:

e10 FahrerSicherheitsgurt

Die Seite wird geladen...

e10 FahrerSicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...