@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=Christian=-, 10.03.2003.

1. #1 -=Christian=-, 10.03.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Was meint ihr? Passen die oder nicht??

und hier zum Vergleich ein paar originale:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wäre echt super, aber nein, die passen leider nicht. Nur für US - Modelle (Limo). ;(

4. #3 White Lightning, 10.03.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Rein optisch sehen die von der Form her gleich aus! Deshalb ist ja auch kein großer Unterschied zu den Originalen oder?

5. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Andrè hat die doch drin, oder etwa nicht? Die sollten alle gleich sein (bis auf den Liftback natürlich)

6. berti

berti Guest

die wirken etwas zu groß, aber geil sehen sie aus. Großer Preisunterschied zwischen original und US-style?

7. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Die sind doch fast identisch, der einzige Unterschied ist, dass die noch ne Fassung für 'ne 5 Watt Glasssockelbirne für dieses orange Standlicht haben, was bei uns in der Form eh nicht erlaubt ist.
    In Amerika werden die als nur "Tuningartikel" verkauft,weil im US-Originalteil diese zweite Fassung mit orangem Plastik bedeckt ist.
    Ist also nix Klarglas oder Plastik, sondern genau das gleiche, was ihr jetzt schon habt. Nur mit ner zweiten Fassung.

8. #7 -=Christian=-, 10.03.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

und wieso soll das nicht erlaubt sein???

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AE92/101, 10.03.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Also beim E10 und E9 war es immer so dass, die Front bei Limo und Compact identisch ist.
    So kenn ich das. ?( :]

11. #9 AE92/101, 10.03.2003
    AE92/101

AE92/101 Senior Mitglied

Ja, stimmt hab in ein paar US-Filmen die E9's gesehen. Stimmt die Laufen hinten viel spitzer zusammen, und sind etwas länger.

" Ichaucheinamihabenwill" ;(

Thema:

@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter

Die Seite wird geladen...

@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...