@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von -=Christian=-, 10.03.2003.

  1. #1 -=Christian=-, 10.03.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Was meint ihr? Passen die oder nicht??

    [​IMG]

    und hier zum Vergleich ein paar originale:

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Wäre echt super, aber nein, die passen leider nicht. Nur für US - Modelle (Limo). ;(
     
  4. #3 White Lightning, 10.03.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Rein optisch sehen die von der Form her gleich aus! Deshalb ist ja auch kein großer Unterschied zu den Originalen oder?
     
  5. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Andrè hat die doch drin, oder etwa nicht? Die sollten alle gleich sein (bis auf den Liftback natürlich)
     
  6. berti

    berti Guest

    die wirken etwas zu groß, aber geil sehen sie aus. Großer Preisunterschied zwischen original und US-style?
     
  7. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch fast identisch, der einzige Unterschied ist, dass die noch ne Fassung für 'ne 5 Watt Glasssockelbirne für dieses orange Standlicht haben, was bei uns in der Form eh nicht erlaubt ist.
    In Amerika werden die als nur "Tuningartikel" verkauft,weil im US-Originalteil diese zweite Fassung mit orangem Plastik bedeckt ist.
    Ist also nix Klarglas oder Plastik, sondern genau das gleiche, was ihr jetzt schon habt. Nur mit ner zweiten Fassung.
     
  8. #7 -=Christian=-, 10.03.2003
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    und wieso soll das nicht erlaubt sein???
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AE92/101, 10.03.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Also beim E10 und E9 war es immer so dass, die Front bei Limo und Compact identisch ist.
    So kenn ich das. ?( :]
     
  11. #9 AE92/101, 10.03.2003
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stimmt hab in ein paar US-Filmen die E9's gesehen. Stimmt die Laufen hinten viel spitzer zusammen, und sind etwas länger.

    " Ichaucheinamihabenwill" ;(
     
Thema:

@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter

Die Seite wird geladen...

@ E10 Fahrer, US Style Srandlichter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

    Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...