e10 fahrer helft mir...!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Real_Alex, 03.12.2003.

1. #1 Real_Alex, 03.12.2003
    Real_Alex

Real_Alex Guest

hy leute...

ich habe ein kleines problem .. ich möchte ein fahrwerk was für einen e10 ist in meinen e9 bauen...
    1. hat das schonmal jemand gemacht? passts?
    2. es wäre ech super wenn mir jemand von euch seinen fahrzeugschein zumailen oder faxen könnte!!!(den braucht der tüver - er möchte einen e10 und meinen wagen vergleichen und kann mir denn erst sagen ob er es eintraegt..!!)

thx schon mal im vorraus..

MfG alex..!!! :]

meine faxnummer: 030 979 959 13

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Real_Alex, 03.12.2003
    Real_Alex

Real_Alex Guest

ach kommt schon leute

ich brauch diese kopie wirklich dringend....!
    (weil sonst kann der tüver da garnichts machen)

wenn ihr nicht wollt das ich euern namen und anschrift sehe dann macht das halt mit paint n schwartzes kästchen drücke...

THX......

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Hmm, würde ich gerne tun. jedoch habe ich damit ein Problem, wenn ich diese Daten weitergeben muß.

5. strizi

strizi Guest

Nein das FW passt nicht in den E9!Wie oft wird den jetzt noch gefragt ?( Kauft euch ein richtiges und nicht so ein billig FW!

6. #5 Real_Alex, 03.12.2003
    Real_Alex

Real_Alex Guest

billig?? schön wärs.....

würde ich sehr gerne machen bloß das gibt es ein problem.... ich finde keinen hersteller der gewindefahrwerk für einen e9 herstellt!!!

MfG

7. #6 MichBeck, 03.12.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

frag mal bei trc-tuning nach. ich mein da war mal was im gange. irgendwo gab´s mal eins, da bin ich mir ganz sicher.

8. strizi

strizi Guest

Ein gts FW kostet bei ebay 570€ und ein koni/H&R FW kostet bei einer tiefe von 65/45 730€ Da überlege ich aber zweimal bevor ich mir so ein gts FW kaufe!

9. #8 Real_Alex, 03.12.2003
    Real_Alex

Real_Alex Guest

.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Real_Alex, 03.12.2003
    Real_Alex

Real_Alex Guest

wieso haben die gts fw eine schlechtere quallität oder wieso mußt du da zweimal überlegen...??

12. strizi

strizi Guest

Na sicher ist das GTS FW das schelchtere von den beiden.Koni und H&R sind firmen die es schon jahrzente gibt,und die teile werden im motorsport,ralley eingsetzt und haben sich ihre namen verdient.Und da geb ich lieber 150€ mehr aus für ein qualtitätes Fw also für ein GTS FW.

Thema:

e10 fahrer helft mir...!!!

Die Seite wird geladen...

e10 fahrer helft mir...!!! - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer

Hallo Zusammen vom baldigen C-HR Hydrid Fahrer: Hallo, nach meinen Kia Kaeufen, Sorento und den Sportage habe ich mir nun den Toyota C-HR bestellt. Ausgeliefert wird das Auto ca. Ende...
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler