e10 esd öffnen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e10_fahrer, 20.01.2008.

  1. #1 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    hat jmd schonmal son e10 esd aufgeflext und weiß wie es in sonem standard ding aussieht sprich was da drinne ist? dämmwolle oder metallwolle? oder ist das evtl noch anders gemacht mit kammern z.B.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab das mal vor jahren gemacht und ich glaub da wahren nur kammern.
     
  4. #3 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    kumpel will seinen esd leeren .. ich meinte er sollte es lassen und sich was ordentliches hlen aber er lässt sich nicht abbringen .. naja da wollt ich ma vorher fragen was da so drinn ist nicht das er da sein blaues wunder erlebt ^^
     
  5. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab meinen damals auch leer geraümt und ein Rohr eingeschweisst.

    Glingt total geil bringt aber nur ärger.
     
  6. #5 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    ich denke mal du zielst in richtung "kontrollen" oder wie?
     
  7. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    jap!
     
  8. #7 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    tja .. naja mal sehen wie lange er damit glück hat .. udn wenn man nur paar kammern entfernt? sollte doch dann theoretisch nicht gleich ganz so laut sein ... will ihm eigentlich nur den ärger ersparen da er sich schon nicht umstimmen lässt.
     
  9. chriss

    chriss Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hab ich mir dann nach der ersten kontrolla auch so überlegt.

    Naja was soll ich sagen kann nur legales Tuning empfehlen
     
  10. #9 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    was kam nach deiner ersten kontrolle? strafe oder vermwarnung oder was haben sie gesagt?
     
  11. #10 schnubbbi, 20.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also wie es beim e10 ist weiß ich leider nicht.
    hab aber allerdings bei nem kumpel mal den esd aufgeflext (E11).
    bei ihm waren es nur kammern und ich rate dir auf jeden fall davon ab!
    1. > Die arbeit ist es nicht wert
    2. > Tüv kannste dann eh vergessen
    3. > wenn dich die bullen anhalten wird´s teuer! das kann ich dir versichern und schriftlich geben! :rolleyes: :D
     
  12. #11 e10_fahrer, 20.01.2008
    e10_fahrer

    e10_fahrer Guest

    jo das dachte ich mir auch so ... kann ich ihm was anderes vorschlagen wo er sound herbekommt ohne sich gleich teure strafen einzufangen? oder etwas nicht ganz so auffälliges ^^
     
  13. #12 schnubbbi, 20.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    also wenn ich jetzt damit gemeint bin, danke aber er hat jetzt schon was..
    hat sich jetzt einen roar-esd zugelegt! ich glaube damit ist er besser bedient! :D und wegen dem strafzettel, den hat nicht er bekommen sondern ich habe einen. zwar wegen einer etwas anderen sache, aber im prinzip das selbe! :rolleyes:
     
  14. #13 donzero, 20.01.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ich würde es auch lassen ... wenn dann richtig ... vlt. n magnaflow oder so .. aber sowas grenzt ja fast an baumarkt tuning ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0


    :D:D:D
     
  17. #15 donzero, 20.01.2008
    donzero

    donzero Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    du wirst lacvhen aber ich dachte auch fast dran aber ich wollte es mir verkneifen ^^
     
Thema:

e10 esd öffnen?

Die Seite wird geladen...

e10 esd öffnen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  5. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...