E10 el.Spiegel

Diskutiere E10 el.Spiegel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hey gabs den e10 eig mit el. verstellbaren Spiegel?

  1. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    Hey gabs den e10 eig mit el. verstellbaren Spiegel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 19.04.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ja den gab es, dass weiss ich ,da mein Vater damals überlegt hat ob er beim E10 als er noch neu war elektrische Spiegel zu nehmen
     
  4. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    okay das müsste ja heißen das theoretisch kabelbaum verlegt ist
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Du hast das Vorfacelift wenn deine Sig nicht täuscht. Meines Wissens nach gab es die e.Spiegel erst im Facelift.
     
  6. #5 Tuman86, 20.04.2010
    Tuman86

    Tuman86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Re: E10

    ich habe vom werk aus el.Spiegel im dreitürer e10 bj 93
     
  7. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ist auch ein facelift mit vorfacelift front :D

    e-spielgel gab es nur bei den ersten (92-93) nichts, ab da an dann optional
     
  8. #7 jdm_e10, 20.04.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    Kann sein dass der Kabelbaum noch nicht gelegt ist.
    Als ich auf eFh umgerüstet habe war nichtmal der Kabelbaum für eFh da.
    Für die Spiegel auch ned.. Also ich würde da zuerst nachsehen.. Ich musste mir dann den kompletten Kabelbaum aus nem Schlachter ausbauen (drecksarbeit da der hinter dem Armaturenbrett langgeht) -> eFH.

    Wenn du aber schon eFh drin hast dann stehen die Chancen gut daß da der Kabelbaum für die Spiegele gleich mitdrin ist :D
     
  9. #8 Crazy Taliban, 20.04.2010
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    hab bei mir elektrische Spiegel nachgerüstet, kabelbaum wahr vom schalter bis in den fußraum da, in die tür musst ich selbst ziehen.
     
  10. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also es isn facelift auf vorfacelift umgebaut, efh habe ich aber serienmäßig verbaut
     
  11. #10 donpromillo, 20.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Hi Eugene,

    das selbe hab ich auch noch vor...
    Spiegel hab ich schon da liegen, aber bei meinem (Bj 97) sind die Kabel für die elektr. Spiegel nicht bis in die Türe verlegt. D.h. ich muss auch selber legen!

    Meine Ausstattung: XLi Royal Spezial, elektr. Fensterheber, Klima, ZV....

    Gib bitte Bescheid, wie dus angestellt hast, wennst fertig bist...

    Thx, Johnny
     
  12. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    also in die türen ziehen is ja kein problem was mich nur interessiert is ob der kabelbaum im fahrzeug verlegt is so das ich im fußraum nur zusammenstecken muss
     
  13. #12 donpromillo, 20.04.2010
    donpromillo

    donpromillo Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Nö du, eben nicht.... Da ist Kabel ziehen angesagt, wie bei mir..
     
  14. Eugene

    Eugene Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2008
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20
    ich hab es so verstanden das die bei dir liegen nur nich in der tür
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 jdm_e10, 20.04.2010
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    am besten siehst du einfach im fußraum nach ob der stecker belegt ist

    mfg
     
  17. #15 Crazy Taliban, 21.04.2010
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    genau einfach in den Fußraum kucken, bei mir da nen großer oranger Stecker (sieht viel zu groß aus eigentlich) mit 3 pins.
     
Thema:

E10 el.Spiegel

Die Seite wird geladen...

E10 el.Spiegel - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...