E10: Einbauhilfe Haltegummis vom Lenkgetriebe...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Monchi@B, 23.11.2007.

  1. #1 Monchi@B, 23.11.2007
    Monchi@B

    Monchi@B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    war die Woche mit meinem E10 Si Compact (1994) bei Toyota, weil wir ein ätzendes Ruckeln aus dem Fahrwerksbereich nicht finden konnten.

    Nach 45min Fehlersuche hat der Meister dann die ausgeschlagenen Haltegummis vom Lenkgetriebe als Quelle des Gehörwahnsinns entdeckt.

    Als man mir sagte, dass die Reparatur ca. 300€ kosten würde, war klar:
    wird selbst erledigt.

    Bevor ich jetzt Hand anlege und das Lenkgetriebe ausbaue (laut Toyota-Werkstatt muss es raus) könntet ihr mir ja vllt eine kleine Hilfestellung geben. Erfahrungen, Hinweise usw. alles hilft weiter!

    Danke schonmal, ich habe auch Fotos vom Ersatzteil, falls es jemandem hilft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Monchi@B, 26.11.2007
    Monchi@B

    Monchi@B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Keine Antworten???
    Nichmal ein: "Was ist denn ein Lenkgetriebe eigentlich?" ?(

    Nagut, ich warte noch ein wenig...
     
Thema:

E10: Einbauhilfe Haltegummis vom Lenkgetriebe...

Die Seite wird geladen...

E10: Einbauhilfe Haltegummis vom Lenkgetriebe... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...