E10 Ebay M3Spiegel gut?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schuft, 24.04.2005.

1. Schuft

Schuft Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 24.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

also ich hab welche mit blinkern, aber nicht von dem anbeiter, für 50euro waren die okay

4. Schuft

Schuft Mitglied

gut, hab auch an die mit den Blinkern gedacht.

Ist es erlaubt die auch als Standlich einzusetzen?

MfG
    Steffen

5. #4 GeeLongus, 24.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

nope, wollt ich auch machen

6. Schuft

Schuft Mitglied

7. Fep

Fep Mitglied

wenn man Seitenspiegel mit Blinker anbaut, muss man doch die seitlichen Blinker abklemmen, bzw. ein anderes Blinkrelais einbauen, oder? Wegen dem höherem Widerstand, mein ich.... :gruebel

8. Schuft

Schuft Mitglied

mhhh...aj gute frage, darüber ahb ich mir noch garkeine Gedanken gemacht

9. #8 corollafreak, 25.04.2005
    corollafreak

corollafreak Guest

quatsch

einfach mit an die Blinker klemmen und gut ist :]

10. Hardy

Hardy Guest

Was ist eigentlich so toll an Blinkern in den Spiegeln, seit Mercedes das macht?! ?(
    Kann ich echt nicht verstehen ... die schönen Spiegel mit Blinkern zu verschandeln.

11. ToCo83

ToCo83 Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Ich find´s rein optikmäßig auch nicht grad sehr schön aber was die Sicherheit im Straßenverkehr betrifft supi! Sieht man meistens wesentlich besser als die restlichen Blinker...

12. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

ich hab die bei mir mit Blinkern verbaut.

Bin auch soweit zufrieden. Was MICH jedoch stört, sind die LEDs. Die blinken recht dunkel. Also bei weitem nicht so hell wie die Serienblinker.

Hier ein Bild:

Is nicht mehr ganz aktuell. Hat sich aber nich viel getan. Diadem-Blinkergläser in allen Blinkern und demnächst auch weisse Seitenblinker...

Und hier der Schaltplan von den Blinkern:

Hat jemand ne Idee wie ich die Helligkeit erhöhen kann ? Kann man die Spannung etwas erhöhen ? Oder bringt das nix ? Ich hab die LED`s an die Seitenblinker angeklemmt.

Das Kabel zur "Packing Lamp" :rofl - also des STandlichts - habe ich nicht angeschlossen. Schliesst man es an, dann leuchten die Blinker dauerhaft beim EInschalten des Standlichts. Interessanterweise etwas heller als beim Blinken.

Sobald man blinkt schaltet das Teil automatisch auf Blinken um und nach dem "Blinkvorgang" beendet ist, leuchtet zwei Sek später das STandlicht der Blinker wieder.

Bin für jeden Tipp dankbar.

13. Schuft

Schuft Mitglied

hab mir die Spiegel jetzt auch bestellt...mal schaun wie sie dann aussehen.

@ Jolle
    man könnte die LED`s gegen hellere austauchen, oder einen schwächeren Wiederstand einbauen. Das würde allerdings die Lebensdauer dieser verringern.

PS:Ist das mit dem gelben Standlicht überhaupt erlaubt?

MfG
    Steffen

14. #13 GeeLongus, 27.04.2005
    GeeLongus

GeeLongus Mitglied

nein, nur da das glaub ami-spiegel sind steht es halt drinne. ami-mercedes haben auch standlich in den spiegeln

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    ich werd mir die Kabel demnächst wahrscheinlich trotzdem anschließen. Wenn die Bullen wat sagen, dann zieh ich die Strippe kurz für die paar minuten... ;)

Weiss jemand wo ich die Kabel für das Standlicht am besten abgreife ? Sollte ich die von den vorderen Standlichtern seitlich durch den Hohraum des Kotflügel zu den Blinkern ziehen oder kann ich die direkt im Fußraum abnehmen ?

Weiss jemand die Kabelfarbe fürs Standlicht beim E10 ?

17. Jolle

Jolle Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    hat die Spiegel sonst noch jemand ?

Wenn ja, wie komme ich am besten an die LEDs ?

Thema:

E10 Ebay M3Spiegel gut?

Die Seite wird geladen...

E10 Ebay M3Spiegel gut? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...