E10/E11 turbo vs Honda prelude

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 13.08.2007.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin leute..
    uns was amletzten WE mal langweilig und da bin ich auf die blöde idee gekomm,wir könnten ja mal nen stückel fahren..gegen einander.
    undzwar fährt meine gurke 1332ccm mit zwangsbeatmung und 1080kg, der honda prelude hat nen 2.0 16V wiegt ca 1400kg

    ich fands gut....auch wenn keiner ne zeit genomm hat oder sowas, war halt nur ma lso aus interesse
    aber seht selbst
    http://www.myvideo.de/watch/2129786

    PS.. ich will mehr leistung
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starmotion, 13.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    nicht schlecht!
    wieviel ps hat der prelude?

    der kameraman und seine assistentin sind cool, ich habe kein wort verstanden:rofl

    nix für ungut!
     
  4. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    der prelude hat 133PS....er ist halt schwerer. darum nimmt sich das ganzenix. sind mehrfach gefahren, immer gleich auf. Wer vorn ist, bestimmt der start. aber ohne ampel ist das kaum akkurat.

    ja, die leute die da labern..nicht hin hören.die haben auch keinen plan
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Langsam sindse beide :D
     
  6. #5 Starmotion, 13.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    so meinte ich das nicht nur der dialekt ist krass für norddeutsche schwer zu verstehen. ;)

    warst du denn mal auf nem prüfstand?
     
  7. #6 GermanVitz, 13.08.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    hunnerddreiunndreisch :rofl
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @Starmotion
    ja ichwar aufm prüfstand. 120Ps mit original kat.
    jetz habe ichnen 200zeller und ne geweitete drosselklappe. denke jetz paar PS-chen mehr.
    das größte problem ist dsa gewicht.der 4efe ist halt doch eher für den starlet gedacht. aber fahren läst sich doch ganz gut. aber nix geht über nen richtigen 4efte :]

    @Olli
    klrsind se langsam. habe wir uns auch gedacht als wir das video gesehen haben.aber in real waren wir am ende dennoch bei 110 oder 120km/h
     
  9. #8 Starmotion, 13.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich finde 120 ps ist auf jeden fall schon was, kannste stolz drauf sein.
     
  10. #9 morscherie, 13.08.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    verstanden habe ich das gelaber gerade noch so. ;)

    video is goil ;)
     
  11. #10 Slowrider, 13.08.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    das hab ich in deinem "umbau thread" geschrieben.
    du hast viel geld ausgegeben, zeit und arbeit rein gesteckt und ziehst genau garnichts vom teller :(
    aber ich habe respekt vor deinem wissen und können :]

    dachte ich mir auch :rolleyes: :D
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @slowrider
    dann schreib ich halt:leistung ist geil :D
    klar ist mehr leistung nen traum...aber wenn ich ehrlcih bin,die lust ist mir langsam vergangen an dem ganzen gebastel. Da der 4efe turbo eh net ewig laufen wird, muss ne alternative her....die leistung ist fast verdoppelt.das ext den motor bald. dann kommt ein 4efte rein. FERTIG ! ! !
    wöllt ich einen rennwagen, würd ich wieder umbauen oder was andres kaufenwill ich aber net. das ganze wird so wies ist bleiben.
     
  13. #12 celibrio, 13.08.2007
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Und dann lacht Ihr über unsere Schweizer Dialekte :rofl
     
  14. #13 EngineTS, 13.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Sehr geil dein Corolla... was für ein Drehmoment haste denn ?

    Könnte mir vorstellen das der Prelude bei Hohen geschwindigkeiten mehr durchzugskraft hat als dein Rolla ?

    Aber das was du auf die Beine gestellt hast ist einmalig und super geil !

    Respekt
     
  15. #14 WONDERMIKE, 13.08.2007
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl

    ich versteh ja vom tiefsten Bayern bis zu den Nordlichtern recht viel, aber bei Leuten aus dem Osten usw steig ich aus :D

    Daten zum Prelude:

    http://www.prelude-fan.de/

    133ps/5300rpm
    179nm/5000rpm
    1220kg
    0-100 9,2s
     
  16. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe alles gut verstanden. :D
     
  17. #16 Authrion, 13.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hm..der prelude wär nen gegner für nen E9 Gti...

    ...oder nen leergeräumten Si (900kg)...

    ...im video kann man nicht viel erkennen..ein blick auf den tacho oder so wär besser!

    trotzdem schön, dass der umbau gelungen ist... :]
     
  18. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    wälscher dialekt? ;)

    kenn dein e10 noch mit den abflußrohren in der frontschürze :D

    hast ja was draus gemacht...super!
     
  19. #18 Hagbard23rd, 14.08.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Manche haben nen Rennwagen und manche ein Unikat. Ich find deinen E10/11 einfach nur geil! :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Isch och! :D
     
  22. #20 Mueslie, 14.08.2007
    Mueslie

    Mueslie Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2007
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    für mich gibt es da noch eine grenze ich finde den dialekt gar net schön;
     
Thema:

E10/E11 turbo vs Honda prelude

Die Seite wird geladen...

E10/E11 turbo vs Honda prelude - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...