E10/E11 turbo...aktuelles

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Jan, 17.05.2007.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,
    also ich wollt mal wieder bissel was von meiner karre zeigen... jetz ist er erstmal schwarz uni...halt nur das man mal sieht wie meine karosseriearbeit so ist. bin ganz zufrieden. hier und da sind kleinere wellen, aber ich bin ja kein lackierer. für ne übergangs-lackierung langts. aber garagenlackierunge sind net das wahre....ziemlicher dreck drin.werden wir mal noch bissel polieren müssen....

    aber mnu mal paar bilders

    eine der gecleanten türen. ziersicken wurden zugeschweißt udn gezinnt. unten dannder türgrf einggeschweißt. ist ganz gut glatt geworden, wie ich finde
    [​IMG]

    der motor, jetz soweit tüv fertig
    [​IMG]

    von hinten
    [​IMG]

    die front mit neuem LLK
    [​IMG]

    und mit stoßstange. allerdings hängt der LLK ganz schön hoch. werd oich wohl nen luftleitblech basteln müssen. dafür wird er dann super durchströmt.
    [​IMG]

    und ich hab nen neues bov, ein SQV von HKS...dazu gibts acuh nen video
    http://www.youtube.com/watch?v=3k2pKUSpfLs

    ansosnten fehlen mir noch paar teile ausm lack, und ich bin am zusammenbau, die spiegelblinker sindderzeit dran, schiebedächer elektrifizieren folgt. dann mal innen aufräumen und gesammte verkleidung rein. Ich seh bald ein ende
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Sehr schöne arbeit!

    Hast selber lackiert!

    Garagenlackierung wird selten sauber Staubeinschlüsse ohne ende und wenn dann noch die Insekten drauf rumtrampeln :D

    Aber respekt vor der Arbeit! :]
    Und glaub mir ich weis was das für eine ARbeit ist auch wenn mein eigener nicht so clean ist!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Wie hast das Blinker Problem den nun gelöst ?
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    seitenblinkerß gibts spiegel von FK, performance...mit LED-blinkern.. vorn gibts schwarz getönte mit e-zecihen vom 2er golf
     
  6. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Endlich sieht/hört man mal wieder was vom EZehlf... nice!
     
  7. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Gute Arbeit! ^^
    Musst du dich jetzt immer bücken um die Tür zu öffnen? Oder kannst du sie mit der Fernbedienung öffnen?
     
  8. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    derzeit gehts nur mechanisch...aber soll noch anders werden. sone kleinen bastelein fehlen halt noch. aber ich dachte auch, wennsch beim tüv SO MECHANISCH ankomm, sehen die das halt nur als eine andren türgriff an und nicht als gecleante tür..mal schaun
     
  9. #8 beschde, 18.05.2007
    beschde

    beschde Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2003
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    echt geil....

    zwei fragen:

    mit wieviel ps hast den motor jetzt eingetragen?


    willst die türe mit sprungmotoren aufmachen?
    hab ich bei meinen hinteren auch probiert,
    und es hat net geklappt... hab da ewig rumprobiert...

    gruß beschde
     
  10. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    @beschde
    eingetragen ist noch nix, ich muss das auto erst zusamm baun :D
    ann gibts ne kurzzeit, nen prüfstandauslug und tÜV

    derzeit gehen die türen nur mechanisch,also mit hebel. ich wollt schon noch zv motoren anklemmen. alledings geht die TüV dann gleich auf. wie das ganze umgesetzt wird, weiß ich noch nicht. aber in planung ist es.
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    für die türen gibts door-poppers.
    warum ist den der Lufteinlassweg so lange?
     
  12. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    was fürn lufteinlassweg? der green twister erfordert den kaltlutschlauch fürn TÜV...und das restliche pipng ist wg turbo...geht net anders
     
  13. #12 Redfire, 20.05.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Schööööööööööööööööööööööööön
     
  14. #13 juergeng6, 23.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Da laß ich mich ja mal überraschen,wenn er ganz fertig ist.
    Super Arbeit!

    MfG Jürgen
     
  15. #14 DD-XT78, 26.05.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    also ich finde ja das der mx 5 griff zu weit oben sitzt... :D :D :D

    ne kommt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:respekt
     
  16. #15 Christooo, 26.05.2007
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    kennst ja meine meinung, bastler :D

    nur jez brauchst du noch ne richtig geile esse hinten dran, dann ists perfekt. aber trotz umbau hört man eben noch dieses typisch hässliche toyota-motoren geräusch. is eben doch nur n 1.4er, halt mit turbo...

    lg christooo
     
  17. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Naja ich glaub das kommt am Viedeo einfach nur anders rüber oder auch nicht ?(

    Jedenfalls hört sich meine 1,4literchen mit Turbo ganz anders an!
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    weiß zwar net was an toyotamotoren "komisch" klingt....aber ich finds motorgeräusch besser als das klappern von fiestamotoren... wie nen richtiger originaler 4efte klingt weiß ich net. hab noch nie einen in live gesehen bzw gehört
     
  20. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Ich sag ja kann ja sein das es am Video nicht richtig rüber kommt! ;)
     
Thema:

E10/E11 turbo...aktuelles

Die Seite wird geladen...

E10/E11 turbo...aktuelles - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk