e10 domstrebe an e9 anpassen?

Diskutiere e10 domstrebe an e9 anpassen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo wollte mal fragen ob man eine verstellbare e10 domstrebe an nen e9 anpassen kann? ich kenne ja auch einpar feinmechaniker müsste halt...

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo

    wollte mal fragen ob man eine verstellbare e10 domstrebe an nen e9 anpassen kann? ich kenne ja auch einpar feinmechaniker müsste halt wissen ob sie nicht zu kurz ist oder so und ob die teller halbwegs passen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 11.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    2
    Muss man die überhaupt anpassen? Ich meine die Federdomaufnahmen sind beim E9 E10 E11 gleich. ?(


    MfG.Alex
     
  4. #3 HardSPacer, 12.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    die länge ? passt die denn ?
    Die dome selber bzw. die aufnahmen passen auf jeden :]
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ok das is gut zu wissen! den laut meinem feinmechaniker sind die am schwersten zu machen ne strebe is ja kein prob zu machen denke ich werde mal eine kaufen und berichten
     
  6. #5 HardSPacer, 12.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wasn an dem Teller selber so schwer zu bauen ? Ist doch ne runde blechplatte mit 3 löchern drinne oder seh ich das jetzt vollkommen falsch ?!

    Werd mal meinen bekanten fragen (metallbauer) ob der nichmal was dickes braten kann, denke ist bei mir angebracht dank dem lowtec fahrwerk was doch derbe hart ist :]
    Schick aus V2A und denne poliert :P
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo ein kollege baut mir eine für hinne nach dem workshop plan!

    er meinte dieses runde blech mit den paar löchern und dem bisschen schweissen macht eben die meiste abeit!
    der rest ich schnell gedreht!

    wenn also wie teller de strebe passen die stange ist schnell verändert!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht die orig. vom GTi nehmen? ?(
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.103
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    da schwer zu bekommen! e10 is immer in ebay
     
Thema:

e10 domstrebe an e9 anpassen?

Die Seite wird geladen...

e10 domstrebe an e9 anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...