e10 domstrebe an e9 anpassen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von neals, 11.08.2006.

  1. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    Hallo

    wollte mal fragen ob man eine verstellbare e10 domstrebe an nen e9 anpassen kann? ich kenne ja auch einpar feinmechaniker müsste halt wissen ob sie nicht zu kurz ist oder so und ob die teller halbwegs passen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AE92/101, 11.08.2006
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die überhaupt anpassen? Ich meine die Federdomaufnahmen sind beim E9 E10 E11 gleich. ?(


    MfG.Alex
     
  4. #3 HardSPacer, 12.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    die länge ? passt die denn ?
    Die dome selber bzw. die aufnahmen passen auf jeden :]
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ok das is gut zu wissen! den laut meinem feinmechaniker sind die am schwersten zu machen ne strebe is ja kein prob zu machen denke ich werde mal eine kaufen und berichten
     
  6. #5 HardSPacer, 12.08.2006
    HardSPacer

    HardSPacer Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Wasn an dem Teller selber so schwer zu bauen ? Ist doch ne runde blechplatte mit 3 löchern drinne oder seh ich das jetzt vollkommen falsch ?!

    Werd mal meinen bekanten fragen (metallbauer) ob der nichmal was dickes braten kann, denke ist bei mir angebracht dank dem lowtec fahrwerk was doch derbe hart ist :]
    Schick aus V2A und denne poliert :P
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    jo ein kollege baut mir eine für hinne nach dem workshop plan!

    er meinte dieses runde blech mit den paar löchern und dem bisschen schweissen macht eben die meiste abeit!
    der rest ich schnell gedreht!

    wenn also wie teller de strebe passen die stange ist schnell verändert!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    warum nicht die orig. vom GTi nehmen? ?(
     
  10. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    da schwer zu bekommen! e10 is immer in ebay
     
Thema:

e10 domstrebe an e9 anpassen?

Die Seite wird geladen...

e10 domstrebe an e9 anpassen? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...