E10 Domlager

Diskutiere E10 Domlager im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, suche neue Domlager für meinen Corolla. Habe vorne ein ziemlich böses Ruckeln was in den letzten Monaten immer stärker wurde. Bin der...

  1. #1 Monchi@B, 23.01.2007
    Monchi@B

    Monchi@B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche neue Domlager für meinen Corolla.

    Habe vorne ein ziemlich böses Ruckeln was in den letzten Monaten immer stärker wurde. Bin der festen Überzeugung es sind die Domlager! Bilstein-Fahrwerk ist jetzt 6 Monate drin...
    Stabigummis hab ich schon gewechselt die sind es nicht.
    Wenn das Auto voll besetzt ist und ich etwas langsamer fahre 10-50 km/h hört man es ganz deutlich.

    Gibt es nicht Sportdomlager für den E10? Würde dann gleich die einbauen...

    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 23.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    es gibt Tieferlegungsdomlager
    frag mal bei TRC an
     
  4. #3 Monchi@B, 06.02.2007
    Monchi@B

    Monchi@B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Leider ist TRC im Moment damit nicht so sehr Beschenkt...

    Kennt noch jemand ne Möglichkeit sportliche Domlager zu verbauen?
     
  5. #4 Ädam`s, 06.02.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich wüste sonst nix.

    aber hast du auch mal nach den stabbistangen (koppelstangen) geschaut ?
    hört sich nähmich nach denen an
     
  6. #5 Monchi@B, 08.02.2007
    Monchi@B

    Monchi@B Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Also ob es die Domlager sind weiß ich nicht zu 100% aber die Koppelstangen wurden vor kurzem gewechselt...

    Schade dann wohl neues Fahrwerk, wenns nix anderes gibt.
     
Thema:

E10 Domlager

Die Seite wird geladen...

E10 Domlager - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 Rückleuchten

    Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...