E10: Dimmerschalter beleuchtet?

Diskutiere E10: Dimmerschalter beleuchtet? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist dieser Dimmerschalter, mit dem die Helligkeit der Tachobeleuchtung reguliert werden kann, beleuchtet oder nicht?

1. #1 carthum, 25.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Ist dieser Dimmerschalter, mit dem die Helligkeit der Tachobeleuchtung reguliert werden kann, beleuchtet oder nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    nö, isser nedd.

4. #3 carthum, 25.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Gott sei Dank... Und ich dachte schon, ich bastel morgen wieder an der Karre rum. Merci :]

5. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    kein problem.

hast du zufällig nen schalter für die nebelleuchten? wenn ja, kannst mir sagen, wie man da ans brinchen kommt? das iss bei mir nämlich kaputt...

6. #5 carthum, 25.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Der für die Nebelleuchte ist doch unter der linken Lüftungsdüse, rechts neben dem Schalter für die Nebel-Schlußleuchte, richtig?

Dazu muß die ganze schwarze Abdeckung raus, in der die Lüftungsdüse und die Schalter sitzen. Von unten einfach mit nem Schraubendreher raushebeln. Die Lämpchen erkennst du ganz leicht, die haben orange-rote Fassungen und sind einfach nur per Dreh festgeklemmt. Wechsel ist ganz easy, Vierteldrehung mit Schraubendreher, schon sind die draußen. Kosten aber: über 5 € für ein Lämpchen (!!!), und gibt´s auch nirgends billiger.

7. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    achso, sorry, ich hab facelift, da sitzt der in der mittelkonsole neben der handbremse. zumindest bei mir.

ups... :)

8. #7 carthum, 25.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Die Abdeckung hatte ich noch nicht draußen...mußte selber probieren :D Viel Spaß...

9. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Neben dem Nebelschlussleuchtenschalter ist normalerweise ZV-Lock. Naja, bei mir ist da jetzt auch ein zweiter NSL-Schalter für die NSWs

10. #9 carthum, 26.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

ZV-Lock habe ich nicht, mangels ZV... ;)

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. David

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    JO, ich hab gestern abend den Schalter mal aufgehabt.

Das Schaltergehäuse einfach rausziehen (geht rel. einfach) und dann den eigentlich Schalter vorischtig vom Gehäuse abhebeln.

Das ist jetzt ein recht kleines Birnchen, was da zum vorschein kommt. Bekommt man sowas im Baumarkt?

13. #11 carthum, 26.03.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Also ich hatte kein Glück bei Baumarkt, Conrad usw. Ist sicher so ne Super-Sonderanfertigung: 14,4 V / 1,12 W. Bei Toyota kostet das Ding allerdings > 5 € 8o

Thema:

E10: Dimmerschalter beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

E10: Dimmerschalter beleuchtet? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Corolla E10 Anlasser

Corolla E10 Anlasser: Hallo Leute, ich hab den Corolla E10 jetzt seit ca. nem halben Jahr und er hat eigentlich keine Probleme gemacht - bis auf den Anlasser - Nach...