e10 & Cupra Spioler = Top oder Flopp???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von nemesisdrei, 20.11.2003.

1. #1 nemesisdrei, 20.11.2003
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

e10 & Cupra Spoiler = Top oder Flopp???

Da ich als Schüler ja nicht grad das meiste Geld hab und somit auch die Spioler von Wührer und Co nicht wirklich leisten kann bin ich an die Überlegung gekommen eventuell einen Cupra Spoiler unter die Frontstoßstange zu machen, nun stellt sich die frage:
    "Sieht das gut aus???"

man bekommt sie ja schon fast hinter her geschmissen bei ebay, also die Preise halten sich in grenzen, ich würd gerne eure meinung dazu hören

anbei ein paar beispiel bildr von ebay´ern

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corolla-freak, 20.11.2003
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Hi corolla-web
    wollte mir auch einen drauf machen aber dann ist er zu tief, wenn du ihn richtig anpasst und die Kanten verspachtels wird es schon gut aussehen. :D :D :D

4. #3 nemesisdrei, 20.11.2003
    nemesisdrei

naja verspachteln wird wohl nix, alle spoiler unten rum sollen in silber lackiert werden, also nicht wagenfarbe :(

5. #4 corolla-freak, 20.11.2003
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Ja das ist ja geschmackssache :D :] :D :D

6. #5 nemesisdrei, 20.11.2003
    nemesisdrei

naja muss du mal so vorstellen:

Frontspoiler, Heckspoiler(unter Stoßstange also wie Diffusor) und Seitenschweller inklusive Seitenleisten an den Türen in silber lackiert sieht meiner Meinung nach schonmal hammer aus, weil passt

zum Schluss könnte dann noch passen eine Flurbeleuchtung drunter was dann noch zur extra Farbe der Spoiler passt, oder nicht??? ?(

7. #6 corolla-freak, 20.11.2003
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

Probier es mal aus, und dann die bilder in die Gallery Posten. :] :D

8. #7 nemesisdrei, 20.11.2003
    nemesisdrei

im photoshoppen bin ich net so gut und das alles kaufen und fix dran pappen ist immo auch nicht drin *g*

9. #8 nemesisdrei, 20.11.2003
    nemesisdrei

sieht jetzt ziemlich einfach und primitiev aus aber ich hab mal so mit "paint" ein vorab gemacht, nur um den Kontrast zu sehen

natürlich sollen noch aufkleber auf die Seiten aber Eile mit Weile :D

10. #9 Corolla HB E9, 20.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

jo könnte recht gut aussehen !

bissl tiefer noch und alus und perfekt!

gruss
    pepi

11. mabel

mabel Guest

Mann muss beim Spoiler etwas herrumbiegen und schneiden, dann geht es halbwegs! Bei meinem Liftback musste ich spachteln sonst schaut das schrecklich aus, denn es soll ja nicht nur von der Weite optisch gut ausschauen! Größtes Problem ist, dass die Spachtelmasse Risse bekommt! Optisch schaut er tiefer aus, als er in Wirklichkeit ist!!! :] :] :] :]

12. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    mal ne doofe frage:

passt der besagte cupra-spoiler auch an nen e11 vorfacelift???

hab jetzt die (serien)spoilerlippe vom e12 drunter, sieht schon besser aus als vorher, aber irgendwie is mir das ned tief genug :O
    (obwohl ich heut beim ölwechsel die schüssel nicht ohne aufbocken des wagens drunterbekommen hab :D :D )

13. #12 corolla-freak, 20.11.2003
    corolla-freak

corolla-freak Mitglied

corolla-web du bist ja ein richtiger Künstler (kleiner Scherz)
    So ich finde wenn du die Spoiler dran haben wirst, sieht es bestimmt geil aus, aber in Wagenfarbe würde es auch geil aussehen. :D :] ;)

14. #13 Corolla HB E9, 21.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

naja du könntest dir ja die masse geben lassen und dann brauchst nur mal beim E11 messen und wenn du so in etwa hinkommst wirst den schon draubringen !

so mach ich es immer !

gruss
    pepi

15. #14 -=swobi=-, 21.11.2003
    -=swobi=-

-=swobi=- Mitglied

Also bevor ihr euch die Lippe von Ebay holt und noch 14 Euro Versand zahlt, empfehle ich euch, das Teil einfach bei einem Seat-Händler in eurer Nähe zu besorgen. Bestellnummer ist die 6K0805903E und der Preis liegt um die 22 Euro...

mfg Sascha (der die Lippe auch von Seat hat....)

16. schaaf

schaaf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    sorry, aber so einfach wie ihr das hier darstellt ist es wohl nicht die lippe dem E10 anzupassen. Ich glaube soulflyer hat das mal versucht. das ergebniss war, dass der die Lippe quer durch die garage gefeuert hat. Frag mal bei dem nach was da auf dich zu kommt

17. mabel

mabel Guest

Also bei meinem Lifti passt er drann und ein Kollege von mir hat ihn auch an seinem Compakt, man braucht etwas Geschick und Zeit, dann passt er!! Photos von meinem Auto mit Cupra-Spoiler sind eh im Forum veröffentlicht!!! :rolleyes: :rolleyes:

18. #17 nemesisdrei, 21.11.2003
    nemesisdrei

naja, das lackieren in silber mach ich selber, so was hab ich schon öfters hinter mir, aber das in Wagenfarbe müsste ich machen lassen und dafür wirds geld nicht reichen :(

die bei SEAT zu holen kam mir auch schonmal in den Sinn, hab aber noch nie dort nachgefragt *g*

das der Spioler angepasst werden muss versteht sich von selbst, ist ja nicht 100% für den Corolla geschaffen

19. #18 Corolla HB E9, 21.11.2003
    Corolla HB E9

Corolla HB E9 Guest

forum ist aber groß ... vielleicht könntest du dahin verlinken oder einen hinweis geben!

gruss
    pepi

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teschenhagen, 21.11.2003
    Teschenhagen

Teschenhagen Senior Mitglied

hi leutz

die cupra lippe ist nicht so mein ding!!!! der schlitz ist mir zu groß!!!
    ich habe die lippe von renault Espace drunter und mir gefällt das schon ganz gut!!! ca.90 € ¨¹ber ebay
    leider nur nen espace, habe leider kein speicherplatz im netz mehr frei um meinen kleinen rein zu stellen!!!!

teschenhagen

22. #20 nemesisdrei, 21.11.2003
    nemesisdrei

schicks mir per icq und ich legs auf nen webserver

Thema:

e10 & Cupra Spioler = Top oder Flopp???

Die Seite wird geladen...

e10 & Cupra Spioler = Top oder Flopp??? - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler

Nockenwellen Black Top 4AGE 20V & Luftsammler: Hallo zusammen. Ich suche die Nockenwellen von einem 4AGE 20V Blacktop und einen Luftsammler des Black Top. Falls jemand etwas hat bitte melden....