e10 corolla Ölverlust

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von ocirr1, 26.02.2003.

  1. ocirr1

    ocirr1 Guest

    Wo kommt der Ölverlust her-Helft mir-Was kan ich tun?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 26.02.2003
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht der aus?
    Ölverlust in Form von Flecken unterm Auto?
    In Form von Verbrauchen / Verbrennen?
    Welchen Motor hast Du? Wie alt? etc.
     
  4. #3 Onkelchen, 27.02.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja. Ölverlust kann ich auch melden. Hab immer kleine schwarze Flecken unterm Auto. Is da irgendeine Dichtung durch?
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Bei mir wars die Simmeringdichtung. Hat mich 300Teuro gekostet.X(
     
  6. #5 Frank Jähnichen, 03.03.2003
    Frank Jähnichen

    Frank Jähnichen Guest

    kenn ich auch ist schon fast normal bin damit auch duch den Tüf gekommen.
     
  7. #6 Onkelchen, 03.03.2003
    Onkelchen

    Onkelchen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mittlerweise nen guten Fleck auf meinem Parkplatz. Hab letztens mal beim Öldeckelabschrauben (im Motorraum) bemerkt, dass da keine Dichtung drauf is. Normal oder soll ich mir eine besorgen? Da läuft nämlich ne schöne Ölspur runter.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kawarobsi, 03.03.2003
    kawarobsi

    kawarobsi Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ölverlust E 10

    Beim E 10 ist meistens der Simmering zwischen Motor und Getriebe und/oder wenns an mehreren Stellen rausläuft die Ölwanne undicht,am besten schön reinigen und dann nach kurzer Fahrt noch mal "bequem" unters Fzg legen und nach kieken, :))
     
  10. #8 [EM]Darth Vader, 04.03.2003
    [EM]Darth Vader

    [EM]Darth Vader Guest

    Ölverlust am E10 heisst immer "Aha, Kurbelwellensimmering", "Ölwannendichtung"....

    Muss nicht sein, aber ist eine ... naja unangenehme "Krankheit"

    MfG
    Jens
     
Thema:

e10 corolla Ölverlust

Die Seite wird geladen...

e10 corolla Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...