E10 Compact ... welche federn ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ^raZ^, 01.12.2002.

  1. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab grad die möglichkeit günstig an weitec bzw vogtland federn ranzukommen...

    weitec -40mm<br />vogtland -35mm

    Welche sind zu empfehlen oder sollte man lieber in ein komplettfahrwerk investieren ?<br />Schonma danke für eure antworten ! :D

    [ 01. Dezember 2002: Beitrag editiert von: ^raZ^ ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 01.12.2002
    -=Christian=-

    -=Christian=- Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Vogtland vorziehen!<br />Halte von Weitec net so viel!
     
  4. #3 Corolla Fanatic, 01.12.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hab auch Federn von Vogtland drin, würde die auch vorziehen!
     
  5. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    wie teuer war das einbauen / das eintragen ?
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Eintragen kostet um die 40 - 50 € wenn ein Gutachten dabei ist. Der Einbaupreis differiert je nach Ort. Und die Vermessung mußt Du auch noch blechen.
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Einbau?? ca 400 Euro... :D :D

    da kommste besser machst das allein, ist an nem Vormittg locker geschafft, auch ungelernt. Aber such dir nen Kumpel dann geht besser
     
  8. #7 Tiger&Dragon, 02.12.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Servus,<br />hatte in meinem E10 Si auch Vogtland verbaut kombiniert mit Koni gelb Dämpfern,allerdings welche mit -40mm war nicht so zufrieden!<br />Ich würde Dir Eibach oder H&R empfehlen!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 03.12.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite sehr viel mit WeelsTech. Die Qualität ist sehr gut (sind ja auch bearbeitete H&R) ;)

    Außerdem kann ichs somit bis einem Tiefgang von -65/45mm anbieten.

    Ein Gewindefahrwerk kostet 950€ zzgl. Steuer!<br />Hat aber auch seine Vorteile. Ganz klar!
     
  11. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    GF wird rocken - hoffe ich :)
     
Thema:

E10 Compact ... welche federn ?

Die Seite wird geladen...

E10 Compact ... welche federn ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...