E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!!

Diskutiere E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!! im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hatte die vor langer Zeit gekauft und auch montiert gehabt. Dann hatte ich einen Wildschaden und habe sie neu lackiert, doch bin nie dazu...

1. #1 dei Mudder, 26.07.2010
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hatte die vor langer Zeit gekauft und auch montiert gehabt. Dann hatte ich einen Wildschaden und habe sie neu lackiert, doch bin nie dazu gekommen, sie wieder dranzuschrauben (damit die richtig halten, habe ich sie mit 2 Schrauben am Scheinwerfer befestigt).

Deshalb will ich sie jetzt loswerden.

2 Blenden mit ABE

Preis: 20€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!!

Die Seite wird geladen...

E10 Compact Scheinwerferblenden (ROT 3E5) !!! VERKAUFT !!! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.