E10 Compact: Gasdämpfer Heckklappe: Facelift und Vorher gleich?

Diskutiere E10 Compact: Gasdämpfer Heckklappe: Facelift und Vorher gleich? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin moin, bei meinem 96er E10 (Facelift) sind die Dämpfer der Heckklappe nicht mehr komfortabel. Scrippler bietet jetzt welche vom 92er an....

1. #1 HeRo11k3, 31.03.2005
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Moin moin,

bei meinem 96er E10 (Facelift) sind die Dämpfer der Heckklappe nicht mehr komfortabel.

Scrippler bietet jetzt welche vom 92er an. Sind das die gleichen?

MfG, HeRo

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Compact: Gasdämpfer Heckklappe: Facelift und Vorher gleich?

Die Seite wird geladen...

E10 Compact: Gasdämpfer Heckklappe: Facelift und Vorher gleich? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Heckklappe saugt sich fest

Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. Celica T23 Frontstoßstange facelift

Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  4. Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift

Avensis T25 Lautsprecher Vor-/Facelift: Moin da ein lautsprecher in unserem 2003er T25 sich langsam aufgibt habe ich bei ebay mal nach originalem ersatz gesucht und verschiedene...
  5. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...