E10 Compact Endtopf an E10 Limo?!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von doz, 30.12.2008.

  1. doz

    doz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Passt ein Endtopf von Compact, bzw 5Türer auf ne Stufenheck Limo ?? ?(

    Wollte mir einen beim örtlichen Händler einen Sportauspuff besorgen und der meint, da sind die Halterungen und Verbindugsstück anderes.
    Stimm das?
    Weil ansonsten müsste ich mir einen bauen lassen ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    passt nicht
     
  4. doz

    doz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    echt?

    Hat eventuell jemand ein Foto von nem Compact Auspuff :))?
     
  5. #4 Crazy Taliban, 30.12.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Links sebring, rechts original ;)

    [​IMG]
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 30.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    sind aber beides für denn Compakt

    die von der LImo haben ein längeres Rohr
     
  7. #6 Crazy Taliban, 30.12.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ja sind beide für den compact, er hat ja danach gefragt ;)
     
  8. #7 CorollaTomek, 30.12.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    schon mal überlegt dir ein universellen runter zu bauen. z.b. magnaflow
    und dann vom alten ESD den flansch abmachen und beim universellen ran bauen... so kannst du auch irgendwann wieder zurück rüsten
     
  9. jojo

    jojo Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1,1er, E10 Kombi
    Halterungen müssten gleich sein, nur das Endrohr ist bei der Limo und dem Kombi länger.

    Es gibt aber einen Remus Endtopf für die Limo bzw. Kombi.
    Musst du mal in der Bucht gucken oder beim Toyotahändler fragen, ob die den
    im TTE Katalog haben.
    Wird aber kein Schnäpchen. :rolleyes: :rolleyes:


    Ich hab einen an meinem Kombi, mit nem 100er Endrohr, jedoch ohne Nummern.
    Werd mir jetzt wohl was selber bauen müssen.
     
  10. doz

    doz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hast mir sehr geholfen, also die Halterungen sind wirklich etwas
    anderes bei Limo. "Flansch" oder wie ihr den nennt :D sieht zur 100% identisch mit dem was ich hab. Endrohr ist selbstverständlich länger.

    Naja werde mir wohl einen bauen lassen, Preis steht schon mit 170€ fest, also kann man nich meckern, außer beim Klang vielleicht später :D :D

    Ist zwar Geschmacksache aber ich find ehrlich gesagt den Magnaflow akkustisch und optisch total daneben ..

    und original ESD will ich so wieso heil lassen..
     
  11. #10 Bender-1729, 31.12.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    TTE kostet irgendwas um 350 €. Weiß es nicht mehr ganz genau. Ich hab ja den von TTE für Limo / Liftback.

    Es gab hier auch mal einen Liftback, der einen Compakt ESD drunter hatte. Gepasst hat das, aber das Endrohr war viel zu kurz und guckte kaum unter der Schürze hervor.
     
  12. #11 *Toyotafreak*, 31.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    das war Pime

    der wurde aber zurecht geschweißt :]
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ja das war ich!
    Also flansch vom Auspuff passt.aber Die halterrungen müssen auch umgeschweisst werden die passten damals auch nicht!War aber weniger das problem!Nur eben das das endrohr viel zu kruz war!
    Wenn ich mich so recht entsinne waren es fast 10cm.Aber dies könnte man ja auch umschweissen und ein anderes endrohr anschweissen.
     
  14. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hab mal gesucht und ein Bildchen gefunden wo mn sieht das es viel zu kurz ist!
    [​IMG]
     
  15. #14 Bender-1729, 31.12.2008
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Genau dich meinte ich!

    War echt einer der schönsten Liftbacks hier. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. :(
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    hehe den gibt es vielleicht noch aber der fährt nun in Afrika rum! :D
     
  18. Zassi

    Zassi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    So wie meiner :D
    Halterung passt nicht das kann ich auch bestätigen
     
Thema:

E10 Compact Endtopf an E10 Limo?!

Die Seite wird geladen...

E10 Compact Endtopf an E10 Limo?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...