E10 Cokpit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jani, 26.04.2003.

  1. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mehrere Fragen:

    Also ich habe eben meine Instrumente ausgebaut. Dabei ist heraus gekommen, dass die grossen Lampen blaue Kondome drauf hatten - ist das original?
    Blau wars licht auch keinen Fall.

    Egal, aber was mir sorgen macht:
    auf der Linken Seite ist die untere Lampenreihe tot. Also geht die "Check Engine" Lampe UND die Getriebelampe nicht. Die Birnen sind i.O.
    Woran kann es liegen? Sicherung?

    THX JANi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hab bisher 3 Tachos vom Corolla in den Fingern gehabt und bei allen waren diese Blauen kappen drauf hab mich auch gewundert denn blau leuchten sie ja nicht wirklich
     
  4. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die blauen kappen sind ja auch nur dazu da um.. quasi den Gelbantel vom Licht rauszufiltern, damit das Licht weißer erscheint.

    Zum eigentlochen Problem: Keine Ahnung, such doch mal sicherungen.
     
  5. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    hab die Kappen runtergeschmissen, braucht doch eh keiner *g*

    Und zu dem Anderen Problem noch hints?

    Gruss JANi
     
  6. #5 Holsatica, 26.04.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Check mal die Leiterbahnen!
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht, da sah alles I.O. aus.
    Auch die Kontakte waren scheinbar noch i.O.

    Gruss JANi
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 JohnMcClane, 26.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    dann mess halt mal den durchgang... oder sowas...

    die blauen kappen filtern dein licht, da es ohne die kappen evtl. bei längeren Nachtfahrten vorkommen kann, das sich deine augen zu sehr reizen, da dieses gelbe licht halt irgendwie reizt :D
     
  10. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    rotes Licht

    Hab ich jetzt...
    Also die Kappen weg und es schaut aus wie im Audi :D

    Gruss JANi
     
Thema:

E10 Cokpit

Die Seite wird geladen...

E10 Cokpit - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...