E10 Clear - Smoke Frontscheinwerfer

Diskutiere E10 Clear - Smoke Frontscheinwerfer im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Ich zeigs Euch mal 8) [IMG] [IMG]

  1. #1 DJBlade, 28.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich zeigs Euch mal 8)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. mani81

    mani81 Guest

    Wow, Geil!!!! Wo gibts die??? Amiland, Südafrika???
     
  4. #3 naffrider, 28.06.2003
    naffrider

    naffrider Guest

    schick schick
    mfg
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Jaja, bald kommt die berühmte Frage: "Gibts sowas für den E11 auch???"
    :D :D :D









    Schön wärs..... ;( :]
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts das zu kaufen??????
     
  7. mani81

    mani81 Guest

    Bei TRC-Tuning schätz ich mal.....
     
  8. #7 naffrider, 28.06.2003
    naffrider

    naffrider Guest

    @ manni ne mal ausnahmsweise nicht bin mit meinen frontleuchten dodal zufrieden...:-)
     
  9. mani81

    mani81 Guest

    Jo, Naff, sehen aber auch nur mit fetter Frontschürze gut aus (so wie du sie hast...;)), auf meinem würden die net gut ausschauen.....
     
  10. #9 DJBlade, 28.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Die Leuchten gibts für den E10, E11 Vor,- und Nachfacelift. Sind original Toyota Sportivo Zubehör Leuchten und werden auf den Phillipinen vertrieben. ragen sogar ein E-Zeichen. Wie man die Ordern kann weiß ich noch nicht. :rolleyes:

    Wollt Euch aber nur zeigen das es sowas tatsächlich gibt ;)
     
  11. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    *Haben will*

    Die sehen ja noch ne ganze Ecke besser aus als die Doppelscheinwerfer aus dem anderen Thread. Gäbe es ne Möglichkeit, die zu bestellen ???
     
  12. #11 crypto612, 28.06.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    man poste doch sowas erst wenn mans bestellen kann sonst sabbern sich hier n paar voll auf den schoß !!

    grins
     
  13. #12 E11-Freak, 28.06.2003
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    *auch sofort haben will* :D
     
  14. #13 street-racer, 28.06.2003
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!
    Die muß ich haben!!!!! Aber mit den Standlichtern zusammen!!! :]
    Hey Blade, kann TRC-Tuning die nicht besorgen und im Shop verkaufen!? Wenn Ihr die Frontscheinwerfer, die Standlichter (die habt Ihr zwar schon, aber ohne E-Zeichen) und die WEIßEN Frontblinker dort verkauft, könnt Ihr ja Millionäre werden! Überlegts euch :D :D :D

    Gruß
    Stefan
     
  15. Prozac

    Prozac Guest

    Oh yeah, die sind aufjedenfall geil

    Darauf haben vorallem E10 Fahrer ewig drauf gewartet, weil dafür gibts ja nicht wirklich viel, vorallem mit E Zeichen ist doch einfach geil

    *auchhabenwill*
     
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Höre ich da E11? :D :)
     
  17. Prozac

    Prozac Guest

    Nein nein, das war nur einbildung :P
     
  18. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    ICH WILL DIE AUCH HABEN!!!!!
    Hat jemand einen Link zum Bestellen???
     
  19. #18 Mercury0660, 28.06.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

    wow die brauch ich unbedingt, die sind ja mal geil 8)
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Teschenhagen, 28.06.2003
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die auch!!!!!!!!!!!!! die sehen total geil aus!!!!!!
    :achdufresse

    weiß einer schon wo man die herbekommt???

    würde sofort einen satz nehmen!!!!

    teschenhagen
     
  22. #20 DJBlade, 29.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich gucke derzeit was sich machen läßt, es ist nicht so einfach die Teile zu beziehen :( Aber ich hab da einen ganz guten Kontakt der mir hoffentlich weiterhelfen kann.
     
Thema:

E10 Clear - Smoke Frontscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

E10 Clear - Smoke Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. E10 geht sporadisch aus

    E10 geht sporadisch aus: Der E10 4E-FE, Automatik,meiner Frau geht sporadisch aus. Einparken. Zak aus. Eher im warmen Zustand. Anspringen will er dann nicht. Sie steht...
  2. Alu Kompletträder 17 Zoll für E10

    Alu Kompletträder 17 Zoll für E10: Biete neue Alufelgen mit Pirellireifen von 2013. Die Reifen haben nur 2000 km gefahren und haben noch 7,5 MM Profil. Felgen sind neu und 0 km...
  3. Corolla E10 - Youngtimer

    Corolla E10 - Youngtimer: Leider muss ich mich jetzt endgültig von meinem Brüllkäfer trennen. Hiermit biete ich Euch meinen 95er Corolla E10 - Hit zum Kauf an. (Spitzname...
  4. Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile

    Corolla E10 Neu- und Gebrauchtteile: Hallo, passend für 96er 4EFE Corolla: Kraftstofftank aus dem Zubehör (neu) 50€ Traggelenk Vorderachse, original Toyota (neu) 15€ Trommelbremse...
  5. Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!

    Heckklappendämpfer Corolla Liftback E10: Halter von neuem Dämpfern verbiegt beim Schließen?!: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Liftback E10 ein paar neue Heckklappendämpfer von Optimal geholt. Der Halter, der am Kofferaumdeckel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden