E10 bodykit

Diskutiere E10 bodykit im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hey leute ich fahre seit 4 monaten einen corolla e10 sedan bj 97 und möcht gern wissen ob die bodykits für den fließheck corolla (nicht liftback)...

1. #1 Ragnarok, 26.02.2007
    Ragnarok

Ragnarok Junior Mitglied

hey leute ich fahre seit 4 monaten einen corolla e10 sedan bj 97 und möcht gern wissen ob die bodykits für den fließheck corolla (nicht liftback) auch auf den sedan passen wär euch echt dankbar..mfg..

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SG3

SG3 Senior Mitglied

Was Du meinst, dürfte wohl der Compact sein.
    Der Fließheck ist der Liftback und wurde nur bis´95 gebaut.

4. #3 Ragnarok, 27.02.2007
    Ragnarok

Ragnarok Junior Mitglied

ja genau den mein ich..mir is es nur nich eingefallen...hätt ich auch selbst drauf kommen können und kannst du mir trotzdem sagen ob das bodykit passt???

Thema:

E10 bodykit

Die Seite wird geladen...

E10 bodykit - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.