E10 Bodykit von Savage!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von White Lightning, 10.01.2003.

  1. #1 White Lightning, 10.01.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]<br />[​IMG]<br />[​IMG]

    Was sagt Ihr dazu?<br />Nettes Heck oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Bißchen übertrieben aber ich find's toll. Gibt's eigentlich auch Bodykits für die E10 Limo irgendwo?
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Man beachte die 4-Rohr-Auspuffanlage :D
     
  5. #4 -=Blitz=-, 10.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    schlecht iss es nicht, aber ne Savage Vier Rohranlage ?( :D
     
  6. Blue W

    Blue W Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ist das "DIE" Vierrohranlage? :D
     
  7. #6 Goofy909, 10.01.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    8o Einfach geil 8o
     
  8. Matce

    Matce Guest

    lol<br />was savage mit den 4-rohrern hat... *G*

    ich hoff, die disksussion geht nicht von vorne los :D
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    Der Kit sieht doch gut aus weis nicht warum der Besitzer ein neues Heck will aber wenn ich bedenke für welches er gefragt hat kann ich es verstehen :D :D

    Alex
     
  10. #9 Bierinsel, 10.01.2003
    Bierinsel

    Bierinsel Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    WO bekommt man eigentlich diese Motorhaube, mit dem Bösenblick!

    Bzw. was muss man da umbauen das die Front so aussieht (Ohne Frontspoiler) Nur Motorhaube und Grill???
     
  11. #10 CorollaDriver, 11.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Die Motorhaube ist original. Da iss nix gemacht worden.<br />Aber der Heckspoiler sieht verdammt geil aus (Vor allem, wenn ich da an meinen kleinen süssen Dachkantenspoiler denke)! So einen hab ich fürn E10 noch nie gesehen...
     
  12. #11 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    An der Motorhaube wurde gar nichts gemacht.

    Der Savage macht den BösenBlik für die E10 Haube ja auch nicht mehr. :(
     
  13. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    8o WAHNSINN 8o <br />Der Heckspoiler ist ja der Hammer. Was kostet denn so ein Teil, gibt's da TÜV drauf???
     
  14. schock

    schock Guest

    sehe ich da richtig ,ist da ein blinker im seitenspiegel? ?(

    8o 8o 8o
     
  15. #14 CorollaDriver, 11.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Glaube schon, sieht jedenfalls so aus...
     
  16. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja da sind Blinker drin. Ist aber auch nichts so neues, die Dinger gibt es doch universell in diversen Tuning-Katalogen.
     
  17. #16 CorollaDriver, 11.01.2003
    CorollaDriver

    CorollaDriver Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Das gefällt mir aber eh nicht.<br />Den Heckspoiler hätt ich gerne... *lechz* *sabber*<br /> :D
     
  18. #17 Hagbard23rd, 11.01.2003
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    also mir persönlich gefällt die Heckansicht auch ganz gut. heckspoiler und schürze sehen ganz cool aus. Die Seitenschweller.. naja und die front? was ist denn daran neu (bzw. von savage)? Ist das nicht nur die wührer front?

    Der Kühlergrill ist eigenbau. mittelstrebe rausgesägt und dann zugespachtelt und die spiegel mit blinkern werfen sie einem doch überall hinterher. schau einfach mal bei eBay!!!
     
  19. #18 Scholle, 11.01.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    man beachte das Berliner Kennzeichen ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. dbguru

    dbguru Guest

    Ahm schlagt mich aber für mich sieht die Haube Orginal aus und einen Bösenblick sehe ich auch nicht!!

    UNd einen Kit für die Limo ist in unserem Shop!! Hersteller Name JPP/Booster/Postert!!!

    Alex

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: dbguru ]

    [ 11. Januar 2003: Beitrag editiert von: dbguru ]
     
  22. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Toll, die hintere Stoßstange paßt ja wohl NULL zum Rest, schon gar nicht zur vorderen...

    mfg Eric
     
Thema:

E10 Bodykit von Savage!

Die Seite wird geladen...

E10 Bodykit von Savage! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...