E10 BJ 97 3-tür Unfallwagen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von rocko, 09.08.2005.

  1. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    moinsen

    ein ferner bekannter hat einen e 10 corolla 3-türer 97er baujahr unfallwagen.

    wollte dem guten mann ein paar teile abkaufen, aber die passen bei mir alle nicht, daher dachte ich poste mal hier.

    die front ist total zerstört motoraufhängung verbogen, vermutlich hat auch der motor was abgekriegt und das getriebe. kühler sowieso. kotflügel auch weg und vorderachse gebrochen. airbags draussen und beifahrertür leich verbogen.

    aber der rest ist noch zu verwerten, falls intresse besteht geb ich euch dem seine handynummmer. anfrage per PN.

    der wagen steht in 38116 braunschweig und kann soweit ich weiss auch komplett abgeholt werden. für das teil wollte er noch 500 euro.

    mfg
    rocko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rocko

    rocko Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ähem
    ?(
    sch... is ja auch schon spät. falsches board. könnte ein mod den beitrag u.U bitte in BIETE verschieben. danke

    und bitte vielmals um entschuldigung.
     
Thema:

E10 BJ 97 3-tür Unfallwagen

Die Seite wird geladen...

E10 BJ 97 3-tür Unfallwagen - Ähnliche Themen

  1. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...