E10 Bj 1997 Royal Special

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von humility, 21.01.2012.

  1. #1 humility, 21.01.2012
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da dies noch kein verbindliches angebot sein soll, poste ich es mal hier.....

    Hallo,
    wollte mal fragen ob hier im Forum Interesse an einem E10 royal special mit klimaanlage bestehen würde.
    Er hat:
    insgesamt ca 190.000 km, Kombiinstreument zeigt weniger an, da ich das wegen einer defekten tankanzeige, defektem tagskilometerzähler und umbau auf Plasmascheiben gewechselt habe.
    farbe Silber.

    - Tachogeber defekt
    - Fahrwerk oder Lager sind langsam durch
    - Zahnriemen sollte gewechselt werden
    - Klimakompresser wahrscheinlich defekt
    - hintere Radläufe durchgerostet, wurden jedoch mit Raparaturblechen repariert und mit Dose lackier.
    wäre der lack nicht so matt bzw dunkel, würde es fast nicht auffallen.

    - Nachgerüstetes ZV-Funkmodul incl Alarmanlage verbaut.
    - Mittelkonsole Silber lackiert, jedoch schon ein wenig verschrammt.
    - Tachobeleuchtung blau (Plasmascheiben)
    - Magnaflow Auspuff

    Ansonsten würde das Auto noch gut dastehen, funktioniert auch noch dadelos, und würde sicher noch einmal durch den Tüv kommen.

    Da ich mir die Tage ein etwas größeres Auto zulegen werde, muss ich ihn hergeben.

    hätte da so an ca 400-500 euro gedacht.
    Ansonsten Preisvorschläge machen.

    Denke das ich nächste woche meinen neuen haben werde und dann kann er abgeholt werrden.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 humility, 26.01.2012
    humility

    humility Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto ist weg.....
     
Thema:

E10 Bj 1997 Royal Special

Die Seite wird geladen...

E10 Bj 1997 Royal Special - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...