E10 Bj 1997 Royal Special

Diskutiere E10 Bj 1997 Royal Special im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Da dies noch kein verbindliches angebot sein soll, poste ich es mal hier..... Hallo, wollte mal fragen ob hier im Forum Interesse an einem E10...

1. #1 humility, 21.01.2012
    humility

humility Grünschnabel

Da dies noch kein verbindliches angebot sein soll, poste ich es mal hier.....

Hallo,
    wollte mal fragen ob hier im Forum Interesse an einem E10 royal special mit klimaanlage bestehen würde.
    Er hat:
    insgesamt ca 190.000 km, Kombiinstreument zeigt weniger an, da ich das wegen einer defekten tankanzeige, defektem tagskilometerzähler und umbau auf Plasmascheiben gewechselt habe.
    farbe Silber.

- Tachogeber defekt
    - Fahrwerk oder Lager sind langsam durch
    - Zahnriemen sollte gewechselt werden
    - Klimakompresser wahrscheinlich defekt
    - hintere Radläufe durchgerostet, wurden jedoch mit Raparaturblechen repariert und mit Dose lackier.
    wäre der lack nicht so matt bzw dunkel, würde es fast nicht auffallen.

- Nachgerüstetes ZV-Funkmodul incl Alarmanlage verbaut.
    - Mittelkonsole Silber lackiert, jedoch schon ein wenig verschrammt.
    - Tachobeleuchtung blau (Plasmascheiben)
    - Magnaflow Auspuff

Ansonsten würde das Auto noch gut dastehen, funktioniert auch noch dadelos, und würde sicher noch einmal durch den Tüv kommen.

Da ich mir die Tage ein etwas größeres Auto zulegen werde, muss ich ihn hergeben.

hätte da so an ca 400-500 euro gedacht.
    Ansonsten Preisvorschläge machen.

Denke das ich nächste woche meinen neuen haben werde und dann kann er abgeholt werrden.....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 humility, 26.01.2012
    humility

humility Grünschnabel

Auto ist weg.....

Thema:

E10 Bj 1997 Royal Special

Die Seite wird geladen...

E10 Bj 1997 Royal Special - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum