E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift

Diskutiere E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Ihr Lieben, ich fahre einen Corolla E10 Baujahr 12/93 compact. Da es für dieses Modell keine weißen Blinker gibt, die ich aber unbedingt...

1. #1 LadyManu, 26.04.2006
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Hey Ihr Lieben,

ich fahre einen Corolla E10 Baujahr 12/93 compact. Da es für dieses Modell keine weißen Blinker gibt, die ich aber unbedingt haben will, hatte ich die Idee die komplette Stoßstange umzubauen. Meine Frage: Kann ich die Stoßstange von einem Facelift an meinen Compact bauen??

Brauche dringend Hilfe!! Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 26.04.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

jep, meiner meinung nach müsste das vollkommen problemlos passen. denn toyota hatte damals nur das design geändert, nicht aber die haltepunkte. also ich denke das das klappt.

mfg christooo

4. #3 LadyManu, 26.04.2006
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Super vielen Dank! Das passt auch mit den Scheinwerfern oder? Habe gehört das angeblich die Scheinwerfer beim Facelift in die Stoßstange eingelassen sind...hab mir im Netz Bilder angeschaut und kann das nicht bestätigen...

5. #4 Christooo, 27.04.2006
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

eben. die scheinwerfer sind genau gleich. nur das in der facelift stoßstange keine nebler eingelassen sind. wenn du unbedingt darauf bestehst, dann musst du dir so ein universal nachbau kitt kaufen (bei atu zum bleistift).

hier mal noch zwei bilder:

vorfacelift corolla
    (wotan)

facelift corolla
    (cruiser 24)

--> also du siehst, ie sind echt nur im design verschieden.

bye, christooo

6. #5 LadyManu, 27.04.2006
    LadyManu

LadyManu Mitglied

Du bist echt ein Schatz! Danke tausendmal für die Mühe!

Stimmt die Nebler sind mir garnicht aufgefallen..aber die hab ich eh nicht drin. Schaut zwar in jedem Fall geiler aus, aber is mir nicht soo wichtig.
    Mein Babe sieht ügrigens genauso aus wie der schwarze, nur die Haube ist nicht gecleant...dafür hab ich an den Seiten hinten je ein großes silbernes Tribal und auf der Haube vorne rechts dasselbe nur in klein..

Juhuu ich krieg endlich meine weißen Blinker! Viiielen Dank!!

7. #6 BlackTiger, 27.04.2006
    BlackTiger

BlackTiger Mitglied

Passt einwandfrei, hab selber den Facelift, aber die Vorfacelift Schürze drauf, guckst du :D

Aber mal ganz ehrlich, lass die Vorface drauf, und mach dir nicht die hässliche Facelift drauf, deswegen habe ich meine gewechselt, such übrigends auch grad clear Blinker, sag die bescheid, wenn ich welche gefunden hab...

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift

Die Seite wird geladen...

E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  2. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  5. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...