E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von LadyManu, 26.04.2006.

  1. #1 LadyManu, 26.04.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr Lieben,

    ich fahre einen Corolla E10 Baujahr 12/93 compact. Da es für dieses Modell keine weißen Blinker gibt, die ich aber unbedingt haben will, hatte ich die Idee die komplette Stoßstange umzubauen. Meine Frage: Kann ich die Stoßstange von einem Facelift an meinen Compact bauen??

    Brauche dringend Hilfe!! Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 26.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    jep, meiner meinung nach müsste das vollkommen problemlos passen. denn toyota hatte damals nur das design geändert, nicht aber die haltepunkte. also ich denke das das klappt.

    mfg christooo
     
  4. #3 LadyManu, 26.04.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank! Das passt auch mit den Scheinwerfern oder? Habe gehört das angeblich die Scheinwerfer beim Facelift in die Stoßstange eingelassen sind...hab mir im Netz Bilder angeschaut und kann das nicht bestätigen...
     
  5. #4 Christooo, 27.04.2006
    Christooo

    Christooo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    0
    eben. die scheinwerfer sind genau gleich. nur das in der facelift stoßstange keine nebler eingelassen sind. wenn du unbedingt darauf bestehst, dann musst du dir so ein universal nachbau kitt kaufen (bei atu zum bleistift).

    hier mal noch zwei bilder:

    vorfacelift corolla
    [​IMG]
    (wotan)

    facelift corolla
    [​IMG]
    (cruiser 24)

    --> also du siehst, ie sind echt nur im design verschieden.


    bye, christooo
     
  6. #5 LadyManu, 27.04.2006
    LadyManu

    LadyManu Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Du bist echt ein Schatz! Danke tausendmal für die Mühe!

    Stimmt die Nebler sind mir garnicht aufgefallen..aber die hab ich eh nicht drin. Schaut zwar in jedem Fall geiler aus, aber is mir nicht soo wichtig.
    Mein Babe sieht ügrigens genauso aus wie der schwarze, nur die Haube ist nicht gecleant...dafür hab ich an den Seiten hinten je ein großes silbernes Tribal und auf der Haube vorne rechts dasselbe nur in klein..

    Juhuu ich krieg endlich meine weißen Blinker! Viiielen Dank!!
     
  7. #6 BlackTiger, 27.04.2006
    BlackTiger

    BlackTiger Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Passt einwandfrei, hab selber den Facelift, aber die Vorfacelift Schürze drauf, guckst du :D

    Aber mal ganz ehrlich, lass die Vorface drauf, und mach dir nicht die hässliche Facelift drauf, deswegen habe ich meine gewechselt, such übrigends auch grad clear Blinker, sag die bescheid, wenn ich welche gefunden hab...

    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift

Die Seite wird geladen...

E10 Bj 12/93 compact passt stoßstange vom facelift - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk