E10 Birnen

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von phantomlord2k, 03.07.2008.

  1. #1 phantomlord2k, 03.07.2008
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    kann mir jemand sagen wo ich weiße birnen für diese lampen kriege? Und vor allem wie heißen diese lampen.


    [​IMG]
    Außerdem such ich noch ne Ruckfahr birne für nen yaris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Für welche Lampen denn? Da gibts so viele!
     
  4. #3 phantomlord2k, 03.07.2008
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    sry hatte vergessen das bild einzufügen^^
     
  5. #4 WasSollSein, 03.07.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Diese Birnen bekommst du z.B. von Osram oder Phillips.

    Sie nennt man verchromte "Blinkerbirnen". ;)
     
  6. #5 reinharrrt, 03.07.2008
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaub weniger, das man da mit den Blinkerbirnen weit kommt. Das sind doch Standlichter, und soweit ich das richtig in Erinnerung hab, sind das andere Sockel als bei Blinkerbirnen und auch ne andere Watt-zahl.
     
  7. #6 WasSollSein, 03.07.2008
    WasSollSein

    WasSollSein Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon 1m 1.8t
    Ach Quatsch vergiss was ich gesagt hab.
    Habs verwechselt :(

    Blinker sind ja weiter unten...
     
  8. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    W5W Glassockel
     
  9. #8 phantomlord2k, 03.07.2008
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Danke. SInd bestellt. Kann mir noch jemand erkären wie ich die einbaue. Hatte heute schon ziemliche probleme beim Einbau von den Normalen birnen, vom Platz her
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 reinharrrt, 03.07.2008
    reinharrrt

    reinharrrt Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Häh? wie kann man bei den normalen Birnen Probleme haben? ich hab damals pro Seite unter 5 Minuten gebraucht, da musste auch nichts ausgebaut werden, außer dem kleinen Schnorchel, der aber nur geclipt ist.


    Bei den Standlichtern musst du diese wohl ausbauen. So stehts zumindest in der Bedienungsanleitung.
     
  12. #10 phantomlord2k, 03.07.2008
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    bei mir ist die große Batterie im weg gewesen. Hatte keine lust die Auszubauen. War ein großes gefummel. Auf der anderen seite gings sehr schnell, da haste wohl recht.
     
Thema:

E10 Birnen

Die Seite wird geladen...

E10 Birnen - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Birnen Sockel Auris 2016

    Birnen Sockel Auris 2016: Hallo zusammen, ich habe mir das Handbuch von meinem Auris aus my toyota mal angeschaut... leider finde ich da nur eine Erklärung wie man es...
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...