E10 bewertung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von celicafan, 25.01.2010.

1. #1 celicafan, 25.01.2010
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir mal helfen?!

Ich stand am Samstag Abend an einer Tankstelle!

Da kommt ein Typ auf mich zu und fragte: ey willst du verkaufen Auto?? :D
    Ich dachte nur boa verschwinde du Spinner!
    Da sagt er: ich gebe dir sofort 2000¬ dafür ohne ihn mir anzuschauen!

Also zu dem Auto:
    Toyota Corolla E10 Kombi
    ROT
    233000KM

Meint ihr ich sollte das angebot annehmen???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Wenn er die Kohle wirklich abgibt (also nicht alleine hin) und nicht nachverhandelt ist das ein gutes Angebot.

Aber ob Du das machen willst, musst Du doch selber wissen. Der E10 ist auch im Alter ein gutes und genügsames Auto und vermutlich wirst Du ja auch was Neues brauchen und in der Preisklasse ist zuverlässiger Ersatz in der Größe Mangelware.
    Ein E11 kommt noch in Betracht, aber damit machst Du ja nun auch keinen großen Sprung.

cu Toy

4. #3 donpromillo, 25.01.2010
    donpromillo

donpromillo Mitglied

Ein E10 Kombi ist noch 2000,- wert???????? :wow :wow

Ich sags gleich meinem Vater(dem seiner ist auch rot :] )......

greets

5. #4 carina e 2.0, 25.01.2010
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Haha jetzt weiß ich warum hier im Forum auch immer Leute versuchen ihre 94er E10 für teilweise sogar über 2000€ zu verkaufen :D :D :D

Ist schon klar dass es gute E11er für das Geld gibt?

6. K!cK

K!cK Mitglied

man kann im net auch nachschauen wie der akt. Marktwert ist.
    Da bekommst du eine ungefähre Vorstellung. Einfach mal bei google eingeben.

Gruß

Tommy

7. #6 celicafan, 26.01.2010
    celicafan

celicafan Junior Mitglied

JA das hat mich ja auch sehr gewundert, der typ war richtih heiß auf das auto, weil nen verwandter im ausland genauso einen sucht.

Naja ich denk mal noch ein wenig drüber nach, aber ein besseres angebot werd ich wohl nie wieder dafür bekommen

8. #7 RINAzoros, 26.01.2010
    RINAzoros

RINAzoros Mitglied

Soweit ich weiß, sind die E10 Kombis begehrt wie d' Sau. Schaut doch mal bei mobile.de oder autoscout, wieviele dort angeboten werden...ganze 3 Stück(!) deutschlandweit. Daist da Angebot an Camry Kombis ja größer :]

9. #8 TokyoDriver2010, 26.01.2010
    TokyoDriver2010

TokyoDriver2010 Grünschnabel

moin moin

zwar sind 2scheine sind schon ein gutes angebot aber bitte bedenke das du wenn du auf ein auto angewiesen bist das man für 2000€ kein vergleichbares auto mit der zuverlässigkeit

10. stroke

stroke Lebende Foren Legende

ich würd glaub ich verkaufen :]

11. #10 waynemao, 26.01.2010
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Ich würde auch drüber nachdenken, jedoch nur wenn ich mir ein deutlich neueres Auto als Ersatz kaufen würde.

Denn wenn nur die 2000€ in ein neues Auto gesteckt werden, wird es schwierig was gutes zu finden.

Ich habe vor 9 Monaten meinen P8 an die Bundesregierung verkauft. Für 2.500€ :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 87iger-Lachgas, 26.01.2010
    87iger-Lachgas

87iger-Lachgas Mitglied

Naja also verkaufen würde ich ihn für den Preis schon aber nur wenn alles mit Rechten Dingen zugeht sprich kein Falschgeld und so ( es häuft sich immer mehr) Ich hatte das Glück meinen E10 für 550Euro zu bekommen und der hatt 135000km erst runter ;)

14. #12 Worldchampion, 26.01.2010
    Worldchampion

Worldchampion Senior Mitglied

Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    Kommt halt auch auf den Zustand des Autos an. Wenn das Ding völlig verrostet ist (also richtig durch, nicht nur ein paar Punkte) und damit auch nicht mehr zu retten, dann würde ich das Auto für die 2 Scheine abgeben. Sonst auf keinen Fall. Es gibt praktisch KEINE gut erhaltenen E10 Kombis mehr in Deutschland. Nen guten Dreitürer kann man noch bekommen. Nur kostet da ein wirklich guter oft auch so viel. Dabei hat der Kombi aber nen höheren Nutzwert. Ebenso klar ist aber auch, daß Deutsche NICHT so ein Auto kaufen werden, da Deutsche nur BILLIG, NEU und AUSSTATTUNG für wichtig halten. Wenn das Auto dann verreckt, dann ist es halt ne Scheißkarre und der Vorbesitzer / Verläufer dran schuld. Daß das Auto billig war weiß keiner mehr. Ein E10 kostet halt was, ist dann aber auch was für lange. Dazu kommt halt, daß das Angebot recht begrenzt ist. Wer nen guten langzeithaltbaren Kombi braucht, der einen nicht die Haare vom Kopf säuft, hat da nicht viel Auswahl.

Also: Wenn du das Auto eh nicht brauchst, dann verkauf's. Du wirst es im guten Zustand für den Preis aber nicht wieder bekommen, oder überhaupt nicht wieder bekommen. Schau halt mal, wieviele E9 Kombis noch angeboten werden. In Dtl. wohl fast gar keiner und billig erst recht nicht. So wird es bei den E10 auch bald sein.

Die 2000 sind also bei gutem Zustand durchaus gerechtfertigt, ich würde (wenn das Ding wirklich noch gut ist) mehr verlangen. Selbst in Japan, wo es das Auto als Nutzfahrzeug (entsprechender Innenraum und zu 90% als Diesel und als Rechtslenker, was in Afrika nicht überall gut geht) bis 2003 verkauft wurde, stehen nicht mehr so viele. Und im nahen Osten, sowie Afrika ist es halt der "Normal - Toyota" bzw. einfach nur "Toyota", alles andere ist da irgendwas mit Rädern.

Thema:

E10 bewertung

Die Seite wird geladen...

E10 bewertung - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...