E10 Beleuchtung vorne

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Ayolla, 03.01.2012.

1. Ayolla

Ayolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 GLI Liftback
    Moin,

wollte mal fragen, ob jemand weiß, was der E10 Vorne Standartmäßig verbaut hat ('93er 1.6 Liftback)? Und ob man da kostengünstig und legal etwas mehr Power rein bekommt? Bei mir ist ein Lämpchen kaputt, da wärs die Gelegenheit was stärkeres einzubauen wenns geht?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.01.2012
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Wovon genau redest du? Abblendlicht? Da sind H4 Glühlampen verbaut.

Standlichten sollte W5W Glassockel Lampen sein (12V 5W).

Mehr Power? Meinst du für eine bessere Ausleuchtung der Straße oder willst du nur "Xenonartigeres" Licht.

Ich fahre seid Jahren die Osram nightbreaker. Sind wirklich genial und gerade bei schlechtem Wetter sieht man wirklich besser! Die gibt es oft im Angebot.

Wenns um "weißes" Licht geht schau mal in dem Shop von Speedsta aus dem Forum hier:

http://www.xenonlook.com

Wenn du vergleiche brauchst hilft die die Suche im Forum weiter ;)

4. Ayolla

Ayolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja genau ums Abblendlich gings mir, H4 also...

Naja mit mehr Power mein ich besseres Licht. Das alte (welches auch immer verbaut sein mag) ist schon arg gelblich und (auch für nur eine Birne) sehr schwach, Nachts möchte ich damit eher nicht auf Tour gehen.

Lichtfarbe ist mir eigentlich egal, blau oder weiß ich nicht so der Unterschied, nur es sollte eine gute Ausleuchtung sein und mindestens n halbes Jahr halten.

Zur Zeit hab ich die im Auge:

Philips X-treme Vision
    OSRAM NIGHT BREAKER® PLUS
    BOSCH Plus 90

Noch gute Alternativen?

5. #4 Hagbard23rd, 03.01.2012
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  6. Ayolla

Ayolla Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Ja bin schon fleißig am Vergleiche lesen =) Aber hätte ja sein können, dass es nen Geheimtipp speziell für den E10 gibt.

Sind diese Xenon Nachrüst Sets eigentlich legal / brauchbar? Wie schauts mit H4 LED Leuchten aus? Finde da hauptsächlich was auf Hong Kong / GB?

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sapi

sapi Lebende Foren Legende

damit bringst du dich in teufels küche.... und vermutlich taugt die ausleuchtung auch net...

ich habe mittlerweile wieder auf baumarkt lampen gewechselt, da es mir zu doof war, alle 4 monate neue birnen einzubauen (Nightbreaker)

die phillips haben es mindestens auf die doppelte zeit gebracht...

9. #7 KaiKnight, 15.04.2012
    KaiKnight

KaiKnight Mitglied

Fahrzeug:
    E10 Liftback
    Philips power to night hatte ich drin, haben n schönes Licht gemacht. Seit 3 Jahren fahr ich Xenon. Da biste aber bei jeder abendlichen Kontrolle mode.

Thema:

E10 Beleuchtung vorne

Die Seite wird geladen...

E10 Beleuchtung vorne - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...