e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Jolle, 17.03.2004.

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

    bei meinem E10 Liftback hatte ich hin und wieder das Problem, dass die Beleuchtung des Warnblinkschalters in der Mittelkonsole zeitweise ausgeht. Jetzt gehts bei meinem E10 Compact auch los....meine ersten Worte "och neeeeeee" :D

    Ist sowas euch auch bekannt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jop mal geht nur der warnblicker dann nur eckscheibe... dann gehen beide mal oder dann auch hin und wieder beide nicht X(

    selbst die russiche methode hilft da nicht :D
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Ist also nicht nur bei mir so ?

    was ist denn die russische Methode ? :D

    Haste schon die genaue Ursache herausgefunden ?
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe da mal ganz stark auf die Birne. Die scheint langsam ihr Leben zu verlieren. Einfach mal austauschen :)
     
  6. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Korrigier mich bitte, aber eine Glühlampe funktioniert oder funktioniert nicht mehr.... :rolleyes:
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, wenn kein Wackler vorliegt ;)

    War nur mal ein Tip :D
     
  8. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    russische Methode ? ein kräfiger schlag.... :D bringt aber wie gesagt nichts ausser schmerzen :D

    @ andre sind das nicht son ganz ganz kleinen leuchten?
    da muss man die drähte umbiegen usw. oder? :rolleyes: ?(
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ?? Ja :D
     
  10. #9 StudeBaker, 25.03.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenns die Birnchen sind, dann doch einfach mal ne LED mit Widerstand reinlöten
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Das hab ich eben getan. Total geil. Kann ich nur empfehlen... :)

    Nie wieder Birnchen ! :bounce 5
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Wenns bischen Kälter ist dann geht mein Linksblinkpfeil nicht mehr. Nach ca. 10 klicken des Relais beim blinken geht er dann wieder. Birne is aber ganz. :D
     
Thema:

e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?!

Die Seite wird geladen...

e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...