e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?!

Diskutiere e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?! im Elektrik Forum im Bereich Technik; Huhu bei meinem E10 Liftback hatte ich hin und wieder das Problem, dass die Beleuchtung des Warnblinkschalters in der Mittelkonsole zeitweise...

  1. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Huhu

    bei meinem E10 Liftback hatte ich hin und wieder das Problem, dass die Beleuchtung des Warnblinkschalters in der Mittelkonsole zeitweise ausgeht. Jetzt gehts bei meinem E10 Compact auch los....meine ersten Worte "och neeeeeee" :D

    Ist sowas euch auch bekannt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jop mal geht nur der warnblicker dann nur eckscheibe... dann gehen beide mal oder dann auch hin und wieder beide nicht X(

    selbst die russiche methode hilft da nicht :D
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Ist also nicht nur bei mir so ?

    was ist denn die russische Methode ? :D

    Haste schon die genaue Ursache herausgefunden ?
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe da mal ganz stark auf die Birne. Die scheint langsam ihr Leben zu verlieren. Einfach mal austauschen :)
     
  6. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Korrigier mich bitte, aber eine Glühlampe funktioniert oder funktioniert nicht mehr.... :rolleyes:
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Korrekt, wenn kein Wackler vorliegt ;)

    War nur mal ein Tip :D
     
  8. rxe

    rxe Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2001
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    russische Methode ? ein kräfiger schlag.... :D bringt aber wie gesagt nichts ausser schmerzen :D

    @ andre sind das nicht son ganz ganz kleinen leuchten?
    da muss man die drähte umbiegen usw. oder? :rolleyes: ?(
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ähm ?? Ja :D
     
  10. #9 StudeBaker, 25.03.2004
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenns die Birnchen sind, dann doch einfach mal ne LED mit Widerstand reinlöten
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Das hab ich eben getan. Total geil. Kann ich nur empfehlen... :)

    Nie wieder Birnchen ! :bounce 5
     
  13. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1
    Wenns bischen Kälter ist dann geht mein Linksblinkpfeil nicht mehr. Nach ca. 10 klicken des Relais beim blinken geht er dann wieder. Birne is aber ganz. :D
     
Thema:

e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?!

Die Seite wird geladen...

e10: Beleuchtung vom Warnblinker Wackler ?! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...