E10 - Beifahrertür

Diskutiere E10 - Beifahrertür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bien meinem E10 ist schon ab werk die beifahrertür so eingestellt, dass man meinen würde, sie ist auch bei total geschlossenene zustand...

1. #1 NeoGermi, 06.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

Hi Leute, bien meinem E10 ist schon ab werk die beifahrertür so eingestellt, dass man meinen würde, sie ist auch bei total geschlossenene zustand immernoch ein wenig offen, d.d. es isdt ein kleiner absatz zwischen tür(da wo der griff is) und hinterer tür...<br />kann man den fehler leicht durch irgendwas verstellen beheben?

nervt halt etwas...

2. Anzeige

schau mal hier: E10 - Beifahrertür. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 07.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

kann man so viel ich weis beim toyota-händler richten lassen ;)

4. #3 NeoGermi, 07.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

hm, weißt du auch, wieviel das kostet?

5. #4 -=Blitz=-, 07.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Nix, sowas ist bei jedem Händler Service, dauert auch nur 2 Minuten...

Wenn er Geld verlangt sag ihm er spinnt

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 - Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

E10 - Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Fahrer- und Beifahrertüre Corolla E10

Fahrer- und Beifahrertüre Corolla E10: Wie schon in meinem ersten Thread beschrieben: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=162138&sid=&hilightuser=900 50 € VB LG Bunny
  2. Fahrer- und Beifahrertür Corolla E10

Fahrer- und Beifahrertür Corolla E10: Hallo, biete hier vom Corolla E10 Compact (3-Türer) die Fahrer- und Beifahrertür an. Die Türen haben schon Kratzer und leichte Dellen. Dabei...
  3. S: Fahrer- u. Beifahrertür E10 5-türig

S: Fahrer- u. Beifahrertür E10 5-türig: Hi Suche die Fahrer- und Beifahrertür für einen Corolla E10 5-türig. Vorzugsweise in Farbe 192, auch komplett mit Fenster oder nackter Rahmen....
  4. Beifahrertüre e10

Beifahrertüre e10: Hallo! Ich habe Seitenschaden an meinem Corolla E10 compact 5-Türer Baujahr 96 und bräuchte deshalb die Türe vorne rechts.
  5. Klappern in Beifahrertür Corolla E10

Klappern in Beifahrertür Corolla E10: Hi! Hab schon seit längerem ein nerviges klappern in der Beifahrertür. Hab die Verkleidung schon abgenommen, um zu hören, von wo es kommt. Das...