E10 - Beifahrertür

Diskutiere E10 - Beifahrertür im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, bien meinem E10 ist schon ab werk die beifahrertür so eingestellt, dass man meinen würde, sie ist auch bei total geschlossenene zustand...

1. #1 NeoGermi, 06.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

Hi Leute, bien meinem E10 ist schon ab werk die beifahrertür so eingestellt, dass man meinen würde, sie ist auch bei total geschlossenene zustand immernoch ein wenig offen, d.d. es isdt ein kleiner absatz zwischen tür(da wo der griff is) und hinterer tür...<br />kann man den fehler leicht durch irgendwas verstellen beheben?

nervt halt etwas...

2. Anzeige

Schau mal hier: E10 - Beifahrertür. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 07.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

kann man so viel ich weis beim toyota-händler richten lassen ;)

4. #3 NeoGermi, 07.08.2002
    NeoGermi

NeoGermi Guest

hm, weißt du auch, wieviel das kostet?

5. #4 -=Blitz=-, 07.08.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Nix, sowas ist bei jedem Händler Service, dauert auch nur 2 Minuten...

Wenn er Geld verlangt sag ihm er spinnt

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 - Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

E10 - Beifahrertür - Ähnliche Themen

1. Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact

Booster Bodykit Toyota Corolla E10 Compact: Front/Heck/ 2x Schweller Die Lippe wurde bombenfest mit GFK laminiert (nur noch nicht verschliffen) ansonsten alles i.O bis auf...
  2. Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler

Toyota Corolla E10 FX Heckspoiler: Mit originalem Verbindungsstecker. Original Toyota, Leuchte mit E-Prüfzeichen Wegen Projektaufgabe abzugeben. Die Spuren sind Klebeband. Wie alle...
  3. Corolla e10 sportsitze

Corolla e10 sportsitze: Hi suche für meinen corolla e10 zwei sportsitze, Farbe, Marke und Material ist egal , wer was hat und los werden will kann sich melden.
  4. Toyota Corolla E10 Stoßstange Vorne Facelift

Toyota Corolla E10 Stoßstange Vorne Facelift: Hallo, Suche eine Frontstoßstange für den E10 vorne aber vom Faceliftmodell.
  5. Automatikgetriebe für Carola e10 4efe

Automatikgetriebe für Carola e10 4efe: Hallo, Ich suche ein Autmotikgetriebe für einen Corolla E10 mit 4EFE Motor. Wenn jemand was hat, oder jemanden weis, der sowas haben könnte bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden