E10 Batterie

Diskutiere E10 Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch für meinen E10 mal ne neue Stärkere batterie um meinen spielsachen mit saft zu versorgen xD. könnt ihr mir mal vorschläge für gute...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch für meinen E10 mal ne neue Stärkere batterie um meinen spielsachen mit saft zu versorgen xD. könnt ihr mir mal vorschläge für gute bats machen? am besten mit link :)

    Danke Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Spielsachen? Wär ganz interessant, wofür du die Batterie genau brauchst. Aber ich glaub, wenn du einfach nur 1 zu 1 tauschen willst fällt mir spontan die Exxide Maxxima Batterien ein. Einfach mal hier die Suche benutzen, da findeste viele Infos zu!
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mit Spielsachen ist Playstation, Monitor und anlage gemeint. ich dachte bei der Bat an 60A aufwärts
     
  5. #4 Bastelfreund, 13.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    die banner batterien sind nicht schlecht
    und soweit ich informiert bin auch nicht allzu teuer
     
  6. #5 diosaner, 13.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast du mal die Lichtmaschine gefragt, ob sie da auch mitspielen will oder kann?
    Was nützt dir ne stärkere Batterie, wenn die Lichtmaschine an ihre Grenzen gerät oder diese eben nicht geladen bekommt?
     
  7. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Jop die hab ich mal gefragt da hat sie gesagt ne ich will nimmer und da hab ich ne stärkere eingebaut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Batterie

Die Seite wird geladen...

E10 Batterie - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Auris Hybrid Batterie zu schwach

    Auris Hybrid Batterie zu schwach: Versteht jemand, warum die Toyotas in den lieben Auris Hybrid, EZ 5/16, nur einen Akku mit 1,2 kWh, also 3 Pedelec-Batterien, eingebaut haben?...