E10 Batterie

Diskutiere E10 Batterie im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ich brauch für meinen E10 mal ne neue Stärkere batterie um meinen spielsachen mit saft zu versorgen xD. könnt ihr mir mal vorschläge für gute...

  1. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich brauch für meinen E10 mal ne neue Stärkere batterie um meinen spielsachen mit saft zu versorgen xD. könnt ihr mir mal vorschläge für gute bats machen? am besten mit link :)

    Danke Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 13.09.2009
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Spielsachen? Wär ganz interessant, wofür du die Batterie genau brauchst. Aber ich glaub, wenn du einfach nur 1 zu 1 tauschen willst fällt mir spontan die Exxide Maxxima Batterien ein. Einfach mal hier die Suche benutzen, da findeste viele Infos zu!
     
  4. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Mit Spielsachen ist Playstation, Monitor und anlage gemeint. ich dachte bei der Bat an 60A aufwärts
     
  5. #4 Bastelfreund, 13.09.2009
    Bastelfreund

    Bastelfreund Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    die banner batterien sind nicht schlecht
    und soweit ich informiert bin auch nicht allzu teuer
     
  6. #5 diosaner, 13.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hast du mal die Lichtmaschine gefragt, ob sie da auch mitspielen will oder kann?
    Was nützt dir ne stärkere Batterie, wenn die Lichtmaschine an ihre Grenzen gerät oder diese eben nicht geladen bekommt?
     
  7. Triggi

    Triggi Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Jop die hab ich mal gefragt da hat sie gesagt ne ich will nimmer und da hab ich ne stärkere eingebaut
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 Batterie

Die Seite wird geladen...

E10 Batterie - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...