E10 Angeleyes bei Ebay gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Huse, 11.04.2008.

  1. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Hallo,

    da ich ja schon seit längerer Zeit nach Angel Eyes Frontscheinwerfern mit 2 Leuchtringen suche bin ich jetzt sensationeller Weise bei Ebay fündig geworden. Schaut doch geil aus oder?


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 11.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    "nur für Showzwecke geeignet!!

    leider ohne E-Prüfzeichen gibts leider nicht anders!!"


    Da freut sich der TÜV und die Rennleitung.. :D
     
  4. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ach, heutezutage hat doch fast schon jedes getunte Auto andere Scheinwerfer drin. Und ich bin schon oft von der Bullenschule angehalten worden und die haben auch nicht gemerkt das meine Blinker und Standlichter (mit LED) kein E-Nummer haben. :D Und es gibt nun mal wirklich keine gescheiten mit E-Nummer. :(
     
  5. #4 *Black Devil*, 11.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Haste recht. :]
     
  6. #5 Crazy Taliban, 12.04.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    was heißt keine gescheiten? hab noch gar keine fürn e 10 mit e nummer gefunden :( (außer standart natürlich :D )
     
  7. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ja, und die es bei SAW oder TRC gibt mit nur einen Leuchtring gefallen mir leider nicht...
     
  8. #7 jdm_e10, 12.04.2008
    jdm_e10

    jdm_e10 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2007
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    bin auch am überlegen ob ich mir die hole :D
     
  9. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    man könnte auch versuchen Scheinwerfer mit e-Zeichen von anderen Fahrzeugen zu verbauen. muss man eben schaun welche von der Form her passen könnten.
     
  10. #9 Martin@E10, 12.04.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Die passen leider nicht... hatten schonmal einen Satz zu Testzwecken und die waren von der Passgenauigkeit sehr sehr schlecht....

    Link...
     
  11. #10 nudells, 12.04.2008
    nudells

    nudells Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    ich finde auch scheise das es nix gibt aber ich hab jetzt eine alternative gefunden und zwar lernt mein lumbel Klaser und die haben E-Stempel er hat gesagt da machen wir das Glas warm und stempeln die E-nummer ein :D :D :D :D
     
  12. #11 CorollaTomek, 12.04.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    ein kumpel hat sich in sein carina scheinwerfer von einem fiat glaub ich einbauen lassen..und die ordinal scheinwerfer kommen unseren ja recht nahe

    [​IMG]


    musst de nur die karosse etwas ändern
     
  13. #12 Mjoelnir, 12.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Gibts für den Carina nicht einigermaßen fast ganz passende Scheinwerfer in Angel Eyes Look? Meine mal gelesen zu haben das von BMW welche bei der Rina gut passen.(?)

    Grüße
    Sven
     
  14. #13 Martin@E10, 12.04.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
  15. ZilVa

    ZilVa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica t20
    ging es nicht ursprünglich um e10 Scheinwerfer?
    Naja, das Problem bei den ganzen Scheinwerfern ist ja, das die ohne E-Zeichen sind, daher auch der Gedanke Scheinwerfer eines anderen Autos nehmen, die ein e-Zeichen haben.
    Für meinen e10 Liftback zB gibst, wie könnte es auch anders sein, überhaupt gar nichts und davon auch nur die Hälfte. Ich werde demnächst dann mal versuchen die Scheinwerfer von nem alten Honda Civic zu verarbeiten...passen zwar fast gar nicht aber immerhin etwas *g
     
  16. #15 Mjoelnir, 12.04.2008
    Mjoelnir

    Mjoelnir Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das ist leider das Prob von den Saw-Dingern.
    Wenn es welche gibt die E-Kennzeichnung haben und einigermaßen passen wäre das perfekt. Die Grünen gucken erst mal nach ner Nummer, wenn die drauf ist geben die meißten erst mal Ruhe.
    Deswegen kommen die Saw-Scheinwerfer für mich leider auch nicht in Frage bevor sie keine E-Kennzeichnung haben, aber danke trotzdem Martin.

    Grüße
    Sven
     
  17. Huse

    Huse Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2001
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ach, ist mir egal ob E Nummer oder nicht. Das Risiko muß ich eingehen. Werd aber nur zur Info nicht drauf bieten, hab sie mir gestern schon geholt.:naughty

    @Peer

    Also ich finde auf dem Foto sieht das eigentlich ganz gut aus mit der Passgenauigkeit. Da ich ja auch verl. MoHa habe ist mit die obere Kante schon mal egal. Hauptsache zum Grill und zum Kotflügel passen sie einigermaßen. Und wie´s unter der MoHa aussieht.... Schweißgerät vorhanden :D
     
  18. #17 Tire_Burner, 13.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    post mal gleich wie se gepasst haben und bild net vergessen :]
     
  19. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    1
    Ne die e10 sind breiter und schmarler!
    und nur so mal eben ist die karosse auch nicht geändert!das dauert schon ne weile!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Martin@E10, 13.04.2008
    Martin@E10

    Martin@E10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, das keine Verschraubungsmöglichkeiten Vorhanden sind...
    keine der original Montagepunkte passt zu 100%, das wird das reinste Gebastel und daher kamen Sie für mich nichtmehr in Frage...
     
  22. #20 Tire_Burner, 13.04.2008
    Tire_Burner

    Tire_Burner Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supercharged S2000, Integra Type R
    meinst du jetzt die fürn E10?
    das einzige was nicht passte waren die verschraubpunkte?
    das wär ja dann kein allzu großes problem.
    kann man bei denen die höhe irgendwie einstellen? (ich weiß das se keine höhenweitenregulierung haben aber mit ner schraube zum verdrehen oder so?)
    sind die auch wieder fürn linksverkehr gebaut?

    gruß patrick
     
Thema:

E10 Angeleyes bei Ebay gefunden!!!

Die Seite wird geladen...

E10 Angeleyes bei Ebay gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...