E10 Amaturenbrett

Diskutiere E10 Amaturenbrett im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hallo, hab da mal ne frage und zwar: wie bekomme ich die lüftungsteile aus dem amaturenbrett genau wie die lüftungseinlässe die seitlich oben am...

  1. #1 Toyota CoRoLlA, 13.05.2007
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    hallo,
    hab da mal ne frage und zwar:
    wie bekomme ich die lüftungsteile aus dem amaturenbrett genau wie die lüftungseinlässe die seitlich oben am amaturenbrett sind (die aussehen wie dreiecken).
    danke Gruss Tanja
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Sind nur reingeclipt die Dreiecke ...

    Mfg
    -Kawa-
     
  4. #3 Teschenhagen, 13.05.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    der rechte ist sehr fest, den muss man rausschneiden...
    ich weis nur nicht mehr ob links von lüfter oder rechts...
    ich glaube links (ist schon ein paar jahre her)
    einfach mit ein cutter zwischen amaturenbrett und lüfter schneiden...

    rausgebaut bekommt man den nicht...


    den linken und die mitte bekommt man leicht raus...
    links ist gesteckt und die mitte geschraubt und gesteckt....

    die dreiecke kann man auch rausziehen

    Lg und schön Sonntag Martin
     
  5. #4 Toyota CoRoLlA, 13.05.2007
    Toyota CoRoLlA

    Toyota CoRoLlA Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    984
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla E10
    oje also rausschneiden will ich da nix
    hab heut das handschuhfach ausgebaut ist ja wahnsinn wo das ding überall verschraubt ist :rolleyes:

    die mittelkonsolle wie sieht es denn da aus mit ausbauen ist das auch wieder mit schneiden oder so verbunden???
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 13.05.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    wenn du das Handschuhfach drausen hast siehst du die Schraube von der rechten Lüftung, direkt da hinter ist die verstrebung, man kommt da also nicht ran, hilft nur halter aufschneiden/abschneiden

    Mittelkonsole ist einfach nur gesteckt
    Radio raus, von der Lüftungsverstellung die Bibsel raus
    und kräftig ziehen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Oh doch, man kommt ran. Ich habe meins abgeschraubt bekommen, ganz ohne schrauben.
     
  9. #7 Teschenhagen, 15.05.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    also man sieht die schraube wenn man es raus hat, hatte nach ca 1/2 auch die schraube raus,
    leider bringt das nicht, da man es nicht nach vorne schieben kann (wegen der halterung) und nach hinten ist kein platz...
    ich habe es später einfach wieder mit sec-kleber an der halterung festgeklebt,
    hatte 2 jahrelang keine probleme (habe ihn dann verkauft)

    und schwierig ist es auch nicht...
    gab da auch mal im forum ein thema drüber,
    leider fkt bei mir die suche nicht ich kann eingeben was ich will und es sind immer 1052 treffer ?(

    nee, man muss nur kleine gelenkige hände haben :hat2

    über dem kasettenfach (ich hatte unten eins...) sind 2 schrauben, die lösen und den rahmen entfernen,
    dann auf den schiebereglern die knöpfe abziehen
    und nun sollte man den rest (das obere Teil) raus ziehen können, aber vorsichtig, denn es sind noch die kabel überall dran...
    (das sind aber auch nur stecker)

    und der rechte ist nur gesteckt... (meines wissens)


    Bitte Korregiert mich falls ich sch...e erzähle,
    ich schreibe das alles aus meiner erinnerung...
    es kann sein, dass vielleicht doch noch hier und da eine schraube sitzt...
    (die ich dann aus bequemlichkeit weggelassen und nun auch vergessen habe :rolleyes: )
     
Thema: E10 Amaturenbrett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbrbrett Tiyota Corolla E-10

    ,
  2. toyota corolla 1.8ts Armaturenbrett ein und ausbauen

    ,
  3. armaturenbrettausbau toyota corolla e10

Die Seite wird geladen...

E10 Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...