e10 alu's

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Gast, 22.02.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    hi!<br />wollte mal fragen, welche felgengrösse und reifenbreite ich ohne großes umbauen eingetragen bekomme? im schein steht, nur bis 185/14".<br />hab den e10 erst kürzlich bekommen und die stahlfelgen müssen unbedingt runter.<br />wieviel kostet so ne eintragung dann?

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: neoface ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 23.02.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    Hi,<br />hatte auch mal einen E10, hatte Momo Sport in 7,5*16 ET35 mit 215/40-15 drauf, mußte nur hinten börteln.<br />zuvor hatte ich 7*15 mit 195/50-15 drauf, da mußte ich gar nichts machen - da war er auch noch nicht tiefer ;) :D

    bei beiden habe ich so 50 DM bezahlt, da bei beiden ein Gutachten (glaube ABE!?) dabei war.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    vielen dank!

    [ 24. Februar 2002: Beitrag editiert von: neoface ]
     
  5. #4 ToYoTTi, 02.03.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    meiner ist 4cm tiefer und hatte bis vor kurzen 195/50/15 drauf <br />manchmal wenns blöd herging und ich voll(sher voll) beladen war und eine ordentliche Bodenwelle kam, hat es etwas im Radkasten geschert - wie gesagt aber sehr selten <br />im normalen alltag nichts<br />werde mir jetzt 205/40/17 drauf machen da muss ich nur hinten bördeln lassen

    mein Tip also überleg es dir ganz genau was du willst<br />hab es etwas bereut dass ich damals "nur" 195/50/15 drauf gemacht habe und nicht gleich was "gescheites" gekauft habe <br />ist natürlich auch ne preisfrage (war damals bei mir so)<br />ansonsten das bördeln reißt auch kein großes Loch in die Börse also gut überlegen
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e10 alu's

Die Seite wird geladen...

e10 alu's - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...