E10 alles raus was man net braucht!

Diskutiere E10 alles raus was man net braucht! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; was kann man alles beim 10 rauswerfen was schwer ist.... karosserie mässig? as wiegt am meisten, wofür gibts leichten ersatz? Ist jezt nur so...

  1. #1 Odin-TTG, 13.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was kann man alles beim 10 rauswerfen was schwer ist.... karosserie mässig? as wiegt am meisten, wofür gibts leichten ersatz? Ist jezt nur so interressen mässig..

    also meien jetzt nicht intenneur.. die thhemen hatten wir ja schon......

    aber was braucht man net wirklich.... ? oder für was gibts leichten ersatz?
    :P
    Odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer?
    Heckspoiler? :D
     
  4. #3 Odin-TTG, 13.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    der fahrer wiegt nur 70 kg *G*

    ne meinte jetzt nicht spoiler mässig sondern.. die anderne blech teile.. was ist da am schwersten .. udn was ist austauschbar.. udn was kostet es?


    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 13.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Motor raus und auf Rikscha Betrieb umstellen
     
  6. #5 Christian W, 13.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also was sicher schwer ist sind die Sitze, du könntest die irgendwelche Schalen von Sparco oder so reinmachen, ist halt nicht granz billig.

    Sonst kannst das ganze Dämmmaterial, Verkleidungen im Innenraum, TEppiche etc.. ausbauen, nur schön ists halt dann nimmer.
     
  7. #6 White Lightning, 13.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da gibt es nicht viel!
    Wenn du dadurch schneller werden willst, lohnt sich das nicht! Würd ich mal tippen.
     
  8. #7 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Teppich, Sitze (tauschen gegen Sportsitze), Rücksitzbank, Alle Verkleidungen, usw... das macht etwas sinn. Aber komfortabel und gemütlich is im Auto dann auch nicht mehr wirklich ;)

    Ach ja gaaaaaanz wichtig:
    Aschenbecher ausleeren :D :D
     
  9. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    ich habe mal einen NSU für slalom fertig gemacht
    da flog alles raus selbst die dämmatten also nur noch lackiertes blech und null verkleidungen.
    hat einiges an gewicht gebracht und das merkt man schon aber...... fahrbar im normalen verkehr war fast nicht möglich und unterhaltung garnicht
    aber man spart auch noch das gewicht vom radio das hört man das sowieso nicht :D
    cu woody
     
  10. #9 -=Blitz=-, 13.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei meinem E10 hinten auch alles raus gehabt.

    Zum Thema Sitze:

    Viel leichter als die Seriensitze waren meine König Vollschalen nicht.

    Gebracht hats auch nix, war nur tierisch laut drin.

    Schlag dir sowas lieber aus dem KOpf, und falls dir dein Auto zu langsam ist... kauf ein anderes.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Leichtermachen und dann noch auf Karosserie beschränkt? Warum fragst Du uns eigentlich noch? Ist doch naheliegend, daß eine Karbon-Motorhaube da am meisten bringt und am einfachsten zu machen ist.
     
  13. #11 Christian W, 14.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, oder GFK Kotflügel :D
     
Thema:

E10 alles raus was man net braucht!

Die Seite wird geladen...

E10 alles raus was man net braucht! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

    7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...