E10 alles raus was man net braucht!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Odin-TTG, 13.04.2003.

  1. #1 Odin-TTG, 13.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    was kann man alles beim 10 rauswerfen was schwer ist.... karosserie mässig? as wiegt am meisten, wofür gibts leichten ersatz? Ist jezt nur so interressen mässig..

    also meien jetzt nicht intenneur.. die thhemen hatten wir ja schon......

    aber was braucht man net wirklich.... ? oder für was gibts leichten ersatz?
    :P
    Odin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Fahrer?
    Heckspoiler? :D
     
  4. #3 Odin-TTG, 13.04.2003
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    der fahrer wiegt nur 70 kg *G*

    ne meinte jetzt nicht spoiler mässig sondern.. die anderne blech teile.. was ist da am schwersten .. udn was ist austauschbar.. udn was kostet es?


    Odin
     
  5. #4 -=Blitz=-, 13.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Motor raus und auf Rikscha Betrieb umstellen
     
  6. #5 Christian W, 13.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also was sicher schwer ist sind die Sitze, du könntest die irgendwelche Schalen von Sparco oder so reinmachen, ist halt nicht granz billig.

    Sonst kannst das ganze Dämmmaterial, Verkleidungen im Innenraum, TEppiche etc.. ausbauen, nur schön ists halt dann nimmer.
     
  7. #6 White Lightning, 13.04.2003
    White Lightning

    White Lightning Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2001
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub da gibt es nicht viel!
    Wenn du dadurch schneller werden willst, lohnt sich das nicht! Würd ich mal tippen.
     
  8. #7 DJBlade, 13.04.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Teppich, Sitze (tauschen gegen Sportsitze), Rücksitzbank, Alle Verkleidungen, usw... das macht etwas sinn. Aber komfortabel und gemütlich is im Auto dann auch nicht mehr wirklich ;)

    Ach ja gaaaaaanz wichtig:
    Aschenbecher ausleeren :D :D
     
  9. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    ich habe mal einen NSU für slalom fertig gemacht
    da flog alles raus selbst die dämmatten also nur noch lackiertes blech und null verkleidungen.
    hat einiges an gewicht gebracht und das merkt man schon aber...... fahrbar im normalen verkehr war fast nicht möglich und unterhaltung garnicht
    aber man spart auch noch das gewicht vom radio das hört man das sowieso nicht :D
    cu woody
     
  10. #9 -=Blitz=-, 13.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bei meinem E10 hinten auch alles raus gehabt.

    Zum Thema Sitze:

    Viel leichter als die Seriensitze waren meine König Vollschalen nicht.

    Gebracht hats auch nix, war nur tierisch laut drin.

    Schlag dir sowas lieber aus dem KOpf, und falls dir dein Auto zu langsam ist... kauf ein anderes.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Leichtermachen und dann noch auf Karosserie beschränkt? Warum fragst Du uns eigentlich noch? Ist doch naheliegend, daß eine Karbon-Motorhaube da am meisten bringt und am einfachsten zu machen ist.
     
  13. #11 Christian W, 14.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ja, oder GFK Kotflügel :D
     
Thema:

E10 alles raus was man net braucht!

Die Seite wird geladen...

E10 alles raus was man net braucht! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...