E10 airbag

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Odin-TTG, 08.07.2003.

1. #1 Odin-TTG, 08.07.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

wenn man fahrer Airbag ausbaut, was kostet das austragen?

kann man son airbag lenkrad verkaufen? was bekommt man so dafü?

Odin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 08.07.2003
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

ich glaub austragen is nich
    und fehlt es is essig mit HU (Plakette hinten)

4. LAN?

LAN? Guest

Also wenn der Airbag schon offen ist wirste nix mehr dafür bekommen.

Austragen is nicht, kannst bloß hoffen das es keine auffällt, hatte ein bekannter von mir bei seinem fiesta, unfall Airbag Aus, normales lenkrad rein und der TÜV hat nix gemerkt, jetzt hat er billig ein s wieder mit Airbag bekommen und hat es wieder reingebaut.
    Weil problem ist dann bei Unfall wenn die versicherung nachfrägt warum der Airbag nicht ausgelßt hat... :D

5. #4 carthum, 08.07.2003
    carthum

carthum Senior Mitglied

Mechanischer Airbag? Braucht nicht ausgetragen werden, da nirgens steht, daß einer drin ist :D Läßt sich leicht ausbauen, aber nur mitsamt Lenkrad. Brauchst dann also ein Nonairbag-Lenkrad aus einer E10.

Preis? Ich bin den Weg andersherum gegangen und habe eines nachträglich eingebaut. Ich habe damals 80 € fürs komplette Lenkrad bezahlt.

6. #5 Odin-TTG, 08.07.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

nein meinte jetzt bei nen neues auto.. ahb eins im blick allerdings hat der airbag willd en dreck aber net sowas muss raus... :-)

Odin

7. LAN?

LAN? Guest

Warum willst den raus haben????

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Killertomate, 08.07.2003
    Killertomate

Killertomate Junior Mitglied

Weil ihm der letzte Airbag anscheinend fast die Nase gebrochen hat. *g* :D

Aber mal im Ernst, lass den Airbag doch drin stört dich doch im Normalfall nicht. Das kostet doch alles wieder nur Geld für nichts.

10. #8 Odin-TTG, 08.07.2003
    Odin-TTG

Odin-TTG Senior Mitglied

ja weils mir die anse schier zerbätscht hat dun nen sportlenkrad hübscher ist... :-)

Thema:

E10 airbag

Die Seite wird geladen...

E10 airbag - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...