E10 adé

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celicadriver007, 04.04.2008.

  1. #1 celicadriver007, 04.04.2008
    celicadriver007

    celicadriver007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die Politik hat endlich eine vernünftige Entscheidung zum Thema des E10 Kraftstoffs getroffen.

    Bundesumweltminister Sigmar Gabriel zieht die umstrittene Biosprit-Verordnung zurück. Endlich mal eine Entscheidung für die Bevölkerung.
    Ich bin froh dass ich nächstes Jahr kein Super Plus tanken muss :D

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/biosprit20.html
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 04.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Hifoniks, 04.04.2008
    Hifoniks

    Hifoniks Guest

    Das hat sich doch nur verschoben.Späterstens in ein paar Jahren kommt es sowieso. :(
    Da es über 3 Millionen Autos es nicht verdragen. :D(bei unter 1 Millionen wäre es durchgegangen)
    Weiß nicht wieviele es von euch wissen,aber bei Toyota ab BJ. 1997 kann man mit E10 schon fahren!!!!!
     
  5. #4 celicadriver007, 05.04.2008
    celicadriver007

    celicadriver007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auch wenns verschoben wird bleibt es uns erstmal erspart und vielleicht haben wir bis es eingeführt ein neues auto. habe gehört toyotas ab 1994 sind freigegeben. meine 92er celi hätte dann super+ saufen müssen.
    ich finds korrekt
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 adé

Die Seite wird geladen...

E10 adé - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...