E10 adé

Diskutiere E10 adé im Motor Forum im Bereich Technik; Die Politik hat endlich eine vernünftige Entscheidung zum Thema des E10 Kraftstoffs getroffen. Bundesumweltminister Sigmar Gabriel zieht die...

  1. #1 celicadriver007, 04.04.2008
    celicadriver007

    celicadriver007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Die Politik hat endlich eine vernünftige Entscheidung zum Thema des E10 Kraftstoffs getroffen.

    Bundesumweltminister Sigmar Gabriel zieht die umstrittene Biosprit-Verordnung zurück. Endlich mal eine Entscheidung für die Bevölkerung.
    Ich bin froh dass ich nächstes Jahr kein Super Plus tanken muss :D

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/biosprit20.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 04.04.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 Hifoniks, 04.04.2008
    Hifoniks

    Hifoniks Guest

    Das hat sich doch nur verschoben.Späterstens in ein paar Jahren kommt es sowieso. :(
    Da es über 3 Millionen Autos es nicht verdragen. :D(bei unter 1 Millionen wäre es durchgegangen)
    Weiß nicht wieviele es von euch wissen,aber bei Toyota ab BJ. 1997 kann man mit E10 schon fahren!!!!!
     
  5. #4 celicadriver007, 05.04.2008
    celicadriver007

    celicadriver007 Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja aber auch wenns verschoben wird bleibt es uns erstmal erspart und vielleicht haben wir bis es eingeführt ein neues auto. habe gehört toyotas ab 1994 sind freigegeben. meine 92er celi hätte dann super+ saufen müssen.
    ich finds korrekt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E10 adé

Die Seite wird geladen...

E10 adé - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...