E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Diskutiere E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, dumme Frage: wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?

  1. swifty

    swifty Guest

    Hallo,

    dumme Frage:

    wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 27.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Giebt schon einige Treads dazu, aber als erstes must du die 2 Schrauben oberhalb des Aschenbechers löschen dan nimmst du den Aschenbecher ganz raus, danach gehst du mit der Hand rein und Ziehst die Verkleidung weg.
    Danach siehst du 2 Schrauben vom der obern hälfte, die schraubst du raus jetzt entfernst du die schiebregler durch einfaches Ziehen, aber vorsicht dsa nichts abfällt.
    Danach ist das ganze nur noch geclipst, an 4 Stellen, ich schau aber mal ob ich nicht ein Turorial dazu finde :) irgendwo gabs eins.

    In Diesem Tutorial stehst sogar noch ausführlicher hier schauen!!!

    Gruess Simon
     
Thema:

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Die Seite wird geladen...

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  3. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  4. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  5. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...