E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Diskutiere E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, dumme Frage: wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?

  1. swifty

    swifty Guest

    Hallo,

    dumme Frage:

    wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 27.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Giebt schon einige Treads dazu, aber als erstes must du die 2 Schrauben oberhalb des Aschenbechers löschen dan nimmst du den Aschenbecher ganz raus, danach gehst du mit der Hand rein und Ziehst die Verkleidung weg.
    Danach siehst du 2 Schrauben vom der obern hälfte, die schraubst du raus jetzt entfernst du die schiebregler durch einfaches Ziehen, aber vorsicht dsa nichts abfällt.
    Danach ist das ganze nur noch geclipst, an 4 Stellen, ich schau aber mal ob ich nicht ein Turorial dazu finde :) irgendwo gabs eins.

    In Diesem Tutorial stehst sogar noch ausführlicher hier schauen!!!

    Gruess Simon
     
Thema:

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Die Seite wird geladen...

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio knallt und bleibt stumm

    Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...