E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Diskutiere E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, dumme Frage: wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?

1. swifty

swifty Guest

Hallo,

dumme Frage:

wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 27.12.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Giebt schon einige Treads dazu, aber als erstes must du die 2 Schrauben oberhalb des Aschenbechers löschen dan nimmst du den Aschenbecher ganz raus, danach gehst du mit der Hand rein und Ziehst die Verkleidung weg.
    Danach siehst du 2 Schrauben vom der obern hälfte, die schraubst du raus jetzt entfernst du die schiebregler durch einfaches Ziehen, aber vorsicht dsa nichts abfällt.
    Danach ist das ganze nur noch geclipst, an 4 Stellen, ich schau aber mal ob ich nicht ein Turorial dazu finde :) irgendwo gabs eins.

In Diesem Tutorial stehst sogar noch ausführlicher hier schauen!!!

Gruess Simon

Thema:

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Die Seite wird geladen...

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  3. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  4. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  5. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...