E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von swifty, 27.12.2004.

  1. swifty

    swifty Guest

    Hallo,

    dumme Frage:

    wie lässt sich die Abdeckung am besten abhebeln, ohne die angrenzenden Verkleidungen zu verformen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 The-Saint, 27.12.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Giebt schon einige Treads dazu, aber als erstes must du die 2 Schrauben oberhalb des Aschenbechers löschen dan nimmst du den Aschenbecher ganz raus, danach gehst du mit der Hand rein und Ziehst die Verkleidung weg.
    Danach siehst du 2 Schrauben vom der obern hälfte, die schraubst du raus jetzt entfernst du die schiebregler durch einfaches Ziehen, aber vorsicht dsa nichts abfällt.
    Danach ist das ganze nur noch geclipst, an 4 Stellen, ich schau aber mal ob ich nicht ein Turorial dazu finde :) irgendwo gabs eins.

    In Diesem Tutorial stehst sogar noch ausführlicher hier schauen!!!

    Gruess Simon
     
Thema:

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio

Die Seite wird geladen...

E10: Abdeckung Heizungsregler/Radio - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk