E10 88PS: von 0 auf 100

Diskutiere E10 88PS: von 0 auf 100 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; In welcher Zeit schafft euer E10 mit 88PS den Sprint von 0 auf 100? Ich frage, weil ich letztens den Luftfilter erneuert und die Kerzen...

  1. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    In welcher Zeit schafft euer E10 mit 88PS den Sprint von 0 auf 100?

    Ich frage, weil ich letztens den Luftfilter erneuert und die Kerzen getauscht habe. Jetzt fährt er irgendwie anders. Dreht irgendwie ruhiger, aber zieht nicht so. Hatte vorher die Bosch 4 Funken drin, jetzt die guten NGK Kerzen.

    Ich mess morgen mal wielange ich brauch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    ob 10,5 oder 11 ist doch wohl egal ;)
     
  4. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Mir gehts ja auch nicht um 10 oder 11. Wenns 12 sind ist es mir auch egal. Ich will nur wissen, ob alles richtig läuft. Weil er mir halt vorher anders vorkam (vor dem Wechsel der Zündkerzen). ;)
     
  5. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Also mein 75PS-Rolla schafft es im warmgefahrenen Zustand in sagen wir mal 11.2-11.5 sek. Je nach dem wie ich wegkomme etc. gemessen hab ich immer bis ca 105 Tacho.
     
  6. #5 -=Blitz=-, 20.08.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Mein Si hat damals von 0-100 ne Tasse Kaffee und ein halbes Frühstück gebraucht
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Josip

    Josip Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ist vielleicht auch nur ne einbildung
     
  9. -FX-

    -FX- Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2002
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    R32
    Genau deshalb will ich ja nen Vergleich haben!<br /> ;)
     
Thema: E10 88PS: von 0 auf 100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla e10 88ps 0-100

Die Seite wird geladen...

E10 88PS: von 0 auf 100 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...