E10 88PS Startet nicht mehr ( Langstreckenfahrzeug )

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andi, 14.02.2009.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hi Leutz,

    mein E10 will nimmer.

    Ich fahr mit der schlurre täglich 160 km, aber heute morgen sprang er nimmer an-

    Der anlasser dreht normal, es brennen auch keine lampen im amaturenbrett.

    Jetzt die Preisfrage, was ist das ?

    Benzin ist voll, öl passt und bis gestern abend gab es keine anzeichen dafür das er heute seinen dienst quitiert.....

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 14.02.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hast du eine Wegfahrsperre ?
    Genau das gleiche Problem hat unserer E10 Lifti auch, gestern hat sich herausgestellt das es die Wegfahrsperre ist.

    Ich muss mal gucken wie man die überbrückt
     
  4. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Danke für die superschnelle antwort, aber ich wüsste nicht das er eine hat.
     
  5. #4 Worldchampion, 14.02.2009
    Worldchampion

    Worldchampion Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2004
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    EE101, R5 C40, P9, Twingo, Justy J12
    MOin,
    entweder Benzinpumpe defekt / Sicherung durchgeknallt oder Zahnriemen gerissen / Zähne rausgerissen. Letzteren kannst du ja mal kontrollieren, indem du die Plastikverkleidung entfernst. Viel mehr kann es eigentlich nicht sein. Wann ist der Benzinfilter das letzte mal ersetzt wurden? Das Ding soll alle 90Tkm raus.
     
  6. #5 yellowsnow, 14.02.2009
    yellowsnow

    yellowsnow Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    4
    mal den ersatzschlüssel probieren...falls er wegfahrsperre hat.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Vielleicht auch ne Masseverbindung! Wenn's der Zahnriemen wär, müssten die Lämpchen ja trotzdem brennen - müsste also schon ein Problem mit der Elektronik sein. Wegfahrsperre, Sicherung, Masse, oder sowas...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Klick mich...
     
  10. #8 jg-tech, 22.02.2009
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    HAllo,
    ich würde sagen, das da eine Sicherung oder das Zündschloss gekommen ist. Normalerweise müssten da bei Zündung ein die Kontrolllampen leuchten.
    Prüf mal im Motorraum die grösseren (stärkeren) Sicherungen (40A und grösser).
     
Thema:

E10 88PS Startet nicht mehr ( Langstreckenfahrzeug )

Die Seite wird geladen...

E10 88PS Startet nicht mehr ( Langstreckenfahrzeug ) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...